Biergarten Hochberg Tisch reservieren im Restaurant Biergarten Hochberg in Traunstein Deutsch
5 6 5
Hochberg 5 5 Traunstein Bayern 83278
+49 861 4202

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Traunstein

Biergarten Hochberg in Traunstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biergarten Hochberg:

Biergarten Hochberg
Hochberg 5 5
83278 Traunstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biergarten Hochberg

Telefon: +49 861 4202
Webseite: https://www.alpengasthof-hochberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Biergarten Hochberg:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: 17:00-22:00

Speisen in Biergarten Hochberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Biergarten Hochberg:

Serviceoptionen im Biergarten Hochberg

Barrierefreiheit im Biergarten Hochberg

Angebote im Biergarten Hochberg

Speiseoptionen im Biergarten Hochberg

Ausstattung im Biergarten Hochberg

Ambiente im Biergarten Hochberg

Publikum im Biergarten Hochberg

Kinder im Biergarten Hochberg

Bewertungen von Biergarten Hochberg:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig süß, mit schönem Aussenbereich und toller Aussicht. Essen war sehr lecker, Service sehr aufmerksam.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine hervorragende Küche, ein schönes uriges Ambiente und ein Service mit Herz und Verstand. Herz - was willst Du mehr?

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten mal hier. Meine Cousine und ich essen kein Fleisch und haben trotzdem etwas gefunden. Ich hatte Tagiatelle mit Bärlauch von der Tageskarte. Die Portion war ausreichend groß und es hat mir wirklich außerordentlich gut geschmeckt. Auch die Käsespatzen fand meine Begleitung sehr lecker. Dazu waren die Angestellten dort sehr freundlich und das Essen kam trotz voller Stube recht schnell. Ich kann den Hochberg auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Biergarten Hochberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Traunstein

Google Footer