Brotzeiteck Ostermayer Tisch reservieren im Restaurant Brotzeiteck Ostermayer in Traunstein Deutsch
4 4 5
Maxpl. 14 14 Traunstein Bayern 83278

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Traunstein

Brotzeiteck Ostermayer in Traunstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brotzeiteck Ostermayer:

Brotzeiteck Ostermayer
Maxpl. 14 14
83278 Traunstein

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brotzeiteck Ostermayer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brotzeiteck Ostermayer:

Serviceoptionen im Brotzeiteck Ostermayer

Barrierefreiheit im Brotzeiteck Ostermayer

Ambiente im Brotzeiteck Ostermayer

Bewertungen von Brotzeiteck Ostermayer:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der neue Inhaber da ist , ist der Imbiss hervorragend. Das Essen ist super, Preise normal, der muss ja auch leben und man wird ausgesprochen nett bedient. Auch die Auswahl ist für einen Imbiss riesig. War dort schon öfter und werde auch noch öfters hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist es hier Tradition, beim Familienbesuch auch ein Mal hier zu essen. Der Leberkas ist ein Genuss! Die Bedingungen sind freundlich und die Tische sind sauber. Zudem ist das Ambiente um den Maxplatz sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.07.2020 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat einer der besten Metzger - Metzgerei am Kniebos - von Traunstein sein Brotzeiteck. Die besten Weißwürste der Umgebung. Auch sonst alles empfehlenswert. Gemütliche Speiseneinnahme am Stehtisch oder im Biergartenflair am Maxplatz. Lädt ein zur entspannende Rast beim Einkaufsbummel in Traunstein. Radlparkplatz nebenan. Ladestation für Akkus von Elektrorädern - auf Deutsch Ibeiggs - am Maxplatz. ????????

Anfahrt zu Brotzeiteck Ostermayer:



Weitere Deutsche Restaurants in Traunstein

Google Footer