Gaststätte Zum Goldenen Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Ochsen in Sommerhausen
3.7 7
Hauptstraße 24 Sommerhausen Bayern 97286
09333 203

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Ochsen in Sommerhausen

Adresse:

Gaststätte Zum Goldenen Ochsen
Hauptstraße 24
97286 Sommerhausen

Kontakt:

Telefon: 09333 203
Webseite: http://www.goldenen-ochsen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Zum Goldenen Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Mayer von Montag, 05.12.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Edith Karch von Sonntag, 25.09.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung pfiffig und flott. Nach Bestellung Wartezeit über eine Stunde. Klöße normal, Soße aus der Packung (bläht schrecklich! ), Rotkraut schmeckt muffig. Wir waren zwei Mal da: Zum ersten und zum letzten Mal.

Bewertung von Stefan Manner von Freitag, 12.08.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab, das Essen wird hier nicht bewertet, soweit sind wir garnicht gekommen! Die Gastfreundschaft verdient jedoch nicht mehr als 2 Sterne, leider ;-( Wir waren mit 12 Leuten unterwegs und wollten hier essen. Am ersten Tag standen wir vor verschlossenen Türen wegen Ruhetag. Am zweiten Tag waren wir mittags ebenfalls vor verschlossenen Türen. Auf der Homepage konnten wir keine Öffnungszeiten finden und am Telefon war auch niemand erreichbar. Abends sind wir dann kurzfristig um 19 Uhr vorbei gegangen und wollten für 20 Uhr uns anmelden. Die Antwort des Wirtes war hier nicht recht gastfreundlich, wir hätten uns schon früher um einen Platz bemühen müssen!?! Wir hatten das Gefühl, dass er auf unseren Besuch einfach nicht angewiesen sei! Auf eine Reaktion wie "wir versuchen es mal wenn was frei wird" oder "im Nebenzimmer könnten wir unterkommen" wartet man hier vergebens. Da war die ganze Lust auf Goldenen Ochsen eigentlich auch schon dahin. Schade, hätten wir zusammen doch eine schöne Zeche hinterlassen. FAZIT: im Nachbar-Restaurant No12 oder beim nicht weit entfernten Griechen Korfu findet man echte Gastfreundlichkeit, auch wenn das Lokal schon voll ist und man keinen Platz mehr bekommt, der Ton macht eben die Musik!

Bewertung von Silvia Chittka von Dienstag, 12.07.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen könnte besser sein

Bewertung von kazimierz s. ozog von Samstag, 19.09.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, schöne Menschen :) Vielen Dank!

Bewertung von Andreas Richter von Sonntag, 14.12.2014 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wegen Weihnachtsmarkt proppenvoll. Freie Plätze am Stammtisch sind nur Stammgästen vorbehalten, was uns in äußerst unfreundlicher und respektloser Art und Weise mitgeteilt wurde. In einer Nachbarstraße haben wir daraufhin sehr lecker gespeist und wurden sehr freundlich bedient. Hier liegen Welten dazwischen!!!

Bewertung von Andrea Aschauer von Donnerstag, 15.08.2013 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Draußen zu sitzen ist hier zwar schön, aber auch laut, denn hier geht anscheinen die Hauptverkerhrsstraße des Ortes durch (trotz Altstadt). Die Dekoration auf den Tischen ist wirklich nett. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Ochsen