Flohrs Tisch reservieren im Restaurant Flohrs in Sommerhausen Deutsch
4.8 121 5
Gartenstraße 2 2 Sommerhausen Bayern 97286
+49 175 9636016

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sommerhausen

Flohrs in Sommerhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flohrs:

Flohrs
Gartenstraße 2 2
97286 Sommerhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flohrs

Telefon: +49 175 9636016
Webseite: https://beiflohrs.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flohrs:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Flohrs:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Flohrs:

Preis: €€

Serviceoptionen im Flohrs

Barrierefreiheit im Flohrs

Angebote im Flohrs

Speiseoptionen im Flohrs

Ausstattung im Flohrs

Ambiente im Flohrs

Publikum im Flohrs

Planung im Flohrs

Zahlungen im Flohrs

Kinder im Flohrs

Parkplätze im Flohrs

Bewertungen von Flohrs:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur weiterempfehlen super lecker essen und sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist top. Ein altes Gebäude schön hergerichtet und hervorragend renoviert. Sehr gemütlich und warme Atmosphäre. Der Wirt und sein Team super drauf. War das erste Mal da, eingeladen zu einer Feier. Es hat einfach alles super gepasst, tolles Essen und war ein toller Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In jedem Punkt ein abgerundetes Erlebnis, sowohl vom Geschmack als auch von der Wohlfühlatmosphäre. Die Qualität ist mit die Beste, die ich je in einer Deutschen Küche probiert hatte. Ausgezeichnet. Sehr zart, schmackhaft und wohlbekömmlich. Die Atmosphäre ist klasse. Eine umgebaute Scheune die für mich diesen besonderen Sommerhausener Flair ausstrahlt. Das Team ist einfach klasse. Es ist schnell, zuvorkommend und wir spürten: es geht ihnen echt darum den Kunden glücklich zu machen. Tolle Erfahrung! Insgesamt sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Flohrs:



Weitere Deutsche Restaurants in Sommerhausen

Google Footer