Hotel Restaurant Sonnenhöfle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Sonnenhöfle in Sommerhausen Deutsch
4.7 55 5
Hauptstraße 19 19 Sommerhausen Bayern 97286
+49 9333 97170

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sommerhausen

Hotel Restaurant Sonnenhöfle in Sommerhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Sonnenhöfle:

Hotel Restaurant Sonnenhöfle
Hauptstraße 19 19
97286 Sommerhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Sonnenhöfle

Telefon: +49 9333 97170
Webseite: http://www.sonnenhoefle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Sonnenhöfle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Sonnenhöfle:

Amenities im Hotel Restaurant Sonnenhöfle

Bewertungen von Hotel Restaurant Sonnenhöfle:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu den Zimmern kann ich nichts schreiben. Wir haben "nur" gegessen. Aber wie. Wir kamen mit der Vorstellung a la carde zu essen an, was erstmal zu Irritationen geführt hat weil in der Regel eher mehrgängige Menüs serviert werden, in der Regel auch mit Wein passend zum Gang. Wir haben uns darauf eingelassen und waren begeistert. Als Weine wollten wir nicht aber die Menüs waren grandios. Und zwar alle. Dreieinhalb Stunden tolle Zeit verbracht mit viel Freundlichkeit und schönem Ambiente. Der Weinkeller ist toll anzusehen und wer will kann auch kaufen. Haben wir nicht aber der Abend wird uns lange im Gedächtnis bleiben. Vielen Dank den Gastgebern!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant und hatten das 5 Gänge Menü mit Weinempfehlung. Das Essen war großartig und kreativ, der Wein hat perfekt dazu gepasst. Klasse Abend ohne Hektik in an genehmer Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und das Essen sehr genossen! Ochsenbäckle und vegetarisches Risotto waren fantastisch. Die Portionen hätten gerne ein bisschen größer sein können, waren aber so lecker, dass wir um 5 Sterne nicht herumkommen ☺️ Das Lokal ist klein und gemütlich und die Servicekraft sehr freundlich. Alles Gute für Sie! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen unglaublich schönen Abend im Restaurant. Ein super leckeres fünf gänge Menü mit toller Wein Auswahl und super tollem Service. Alle 12 Personen unserer Gruppe haben sich sehr wohl gefühlt, wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fijn, klein hotel met fantastische keuken en uitstekende bediening. We hadden één van de thema kamers geboek. Die was heel groot en schoon. Het ommuurde stadje is ook leuk om doorheen te wandelen.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Sonnenhöfle:



Weitere Deutsche Restaurants in Sommerhausen

Google Footer