Hermann Pfeiffer Tisch reservieren im Restaurant Hermann Pfeiffer in Senden Deutsch
5 9 5
Wiesenweg 4 Senden Bayern 89250
+49 7307 29514

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Senden

Hermann Pfeiffer in Senden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hermann Pfeiffer

Hermann Pfeiffer
Wiesenweg 4
89250 Senden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hermann Pfeiffer

Telefon: +49 7307 29514

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hermann Pfeiffer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hermann Pfeiffer

table_bar Serviceoptionen im Hermann Pfeiffer

info Barrierefreiheit im Hermann Pfeiffer

percent Angebote im Hermann Pfeiffer

mood Ambiente im Hermann Pfeiffer

groups Publikum im Hermann Pfeiffer

baby_changing_station Kinder im Hermann Pfeiffer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hermann Pfeiffer

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Pünktlich bereit zur Abholung Und suuuuperlecker. Unsere Gäste und wir sind begeistert. Jederzeit wieder Danke Familie Pfeiffer

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Spannferkel!! Der Service der Familie Hermann war einwandfrei. Das Ferkel war pünktlich fertig außerdem hat die Menge des Fleisches genau gereicht! Die Würze des Fleisches war auf den Punkt genau! Alle Gäste waren sehr zu Frieden! Vielen Dank!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.06.2021 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Spanferkel! Sehr netter Service. Kann ich sehr empfehlen für Leute die ein Fest feiern und gutes Essen möchten. Preis ist gerechtfertigt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.09.2020 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammerlecker und super unkompliziert. alle waren begeistert. mit sicherheit wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 21.09.2020 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen, war sehr lecker und alle sehr begeistert. Einfach Super.

home_pin Anfahrt zu Hermann Pfeiffer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Senden

↑ Nach oben

Google Footer