Bürgerhaus Senden Tisch reservieren im Restaurant Bürgerhaus Senden in Senden Deutsch
4.2 125 5
Marktpl. 1 Senden Bayern 89250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Senden

Bürgerhaus Senden in Senden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bürgerhaus Senden

Bürgerhaus Senden
Marktpl. 1
89250 Senden

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bürgerhaus Senden

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bürgerhaus Senden

info Barrierefreiheit im Bürgerhaus Senden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bürgerhaus Senden

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer mega Events ????????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren auf einem Vortrag von Dr.Dr. Pr. Spitzer im Saal des Bürgerhauses. Herr Spitzer war wie immer super! Der Saal war voll und es war anfangs stickig und heiß, wurde aber besser, man hat anscheinend die Klimaanlage eingeschaltet. Die Parkgarage ist übersichtlich und groß aber es gibt unten kein Hinweisschild wo welche Treppe hinführt und die Aufzüge muss man anscheinend mit der Parkkarte in Gang setzten. Wenn man raus fahren möchte sollte man beachten das man die Karte nicht vorne an der Schranke reinsteckt wie es in anderen Parkhäusern üblich ist, sondern weiter hinten ist ein Kasten den man übersieht und dann steht man vor der Schranke und kommt nicht raus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location für die besuchte Sportgala ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage

home_pin Anfahrt zu Bürgerhaus Senden



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Senden

↑ Nach oben

Google Footer