Feinkochwerk-Eatery Tisch reservieren im Restaurant Feinkochwerk-Eatery in Seefeld Deutsch
4.5 250 5
Bahnhofstraße 4 4 Seefeld Bayern 82229
+49 176 20344011

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Seefeld

Feinkochwerk-Eatery in Seefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feinkochwerk-Eatery:

Feinkochwerk-Eatery
Bahnhofstraße 4 4
82229 Seefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feinkochwerk-Eatery

Telefon: +49 176 20344011
Webseite: http://www.feinkochwerk-eatery.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feinkochwerk-Eatery:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Feinkochwerk-Eatery:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Feinkochwerk-Eatery:

Serviceoptionen im Feinkochwerk-Eatery

Barrierefreiheit im Feinkochwerk-Eatery

Angebote im Feinkochwerk-Eatery

Speiseoptionen im Feinkochwerk-Eatery

Ausstattung im Feinkochwerk-Eatery

Ambiente im Feinkochwerk-Eatery

Publikum im Feinkochwerk-Eatery

Planung im Feinkochwerk-Eatery

Zahlungen im Feinkochwerk-Eatery

Kinder im Feinkochwerk-Eatery

Parkplätze im Feinkochwerk-Eatery

Bewertungen von Feinkochwerk-Eatery:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant! Ich fahre extra von München nach Seefeld Hechendorf, um dort zu essen. Letztes Wochenende habe ich einen Tisch für sechs Personen reserviert und jedes Essen war anders, aufregend und perfekt! Die Atmosphäre war auch sehr entspannt, ruhige Akustik für Gespräche und warme Beleuchtung mit ein bisschen Glitzer von der Discokugel an der Decke ✨ Ich habe auch ein Catering von Feinkochwerk für meine Dissertation an der LMU gehabt, das 100% perfekt war und werde definitiv für den nächsten Anlass wieder anfragen! Danke!!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Feinkochwerk und hatten uns schon sehr drauf gefreut !!! Die Erwartungen waren bei mir schon ziemlich hoch ! (durch mein Lokal dein Lokal) Preisleistung leider etwas zu hoch .. und geschmacklich etwas fad für meinen Geschmack. Fazit : muss für mich nicht unbedingt nochmal sein. Vielleicht hatte ich auch einfach das falsche Gericht .. Vorspeise und Dessert waren sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

High expectations aufgrund der Eindrücke von "Mein Lokal, Dein Lokal. Wurden leider nicht erfüllt. Interieur cool. Hatten Tisch reserviert, wurde vergessen vorzumerken. Gab aber trotzdem Platz. 2 Weißweine angefragt, beide nicht vorrätig. Nach der Vorspeise 50 Min auf Hauptgang gewartet. Da habe ich wohl die falsche Wahl getroffen. Mir hat das fette Sparerib nicht geschmeckt, alles lieblos mit Masse von Pommes serviert. Jeder Teller hatte gegeplatzte Stellen, die mit Goldlack überstrichen wurden. Sicher nachhaltig, erwarte ich persönlich anders. Servicekräfte sind ja schwer zubekommen. Wir wurden von einer sehr netten jungen Kraft bedient, der die Erfahrung im gehobenen Service einfach fehlen. Hört sich jetzt alles kleinkariert an, aber Preis, Qualität und Leistung stimmen für mich nicht. Aber alles Ansichtssache.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise (Salat mit Zeigenkäse) war gut, Hauptgericht (Spaeribs) war leider so in eintöniger Sauce getunkt das man das Fleisch kaum geschmeckt hat. Service war sehr langsam und nicht aufmerksam. Bei den Preisen sollte man sich mit Wein etwas auskennen und der Service sollte viel schneller und aufmerksamer sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Feinkochwerk-Eatery:



Weitere Deutsche Restaurants in Seefeld

Google Footer