SEPPERLWIRT Gasthof & Landhotel Tisch reservieren im Restaurant SEPPERLWIRT Gasthof & Landhotel in Seefeld Deutsch
4.6 1057 5
Dorfstraße 35 Seefeld Bayern 82229
+49 8153 3406

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Seefeld

SEPPERLWIRT Gasthof & Landhotel in Seefeld - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SEPPERLWIRT Gasthof & Landhotel

SEPPERLWIRT Gasthof & Landhotel
Dorfstraße 35
82229 Seefeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SEPPERLWIRT Gasthof & Landhotel

Telefon: +49 8153 3406
Webseite: http://www.sepperlwirt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen SEPPERLWIRT Gasthof & Landhotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - SEPPERLWIRT Gasthof & Landhotel

info Amenities im SEPPERLWIRT Gasthof & Landhotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SEPPERLWIRT Gasthof & Landhotel

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 29.04.2024 dort und haben dort gegessen, das Essen war sehr lecker und die haben einen großen Kinderspielplatz und einen kleinen Streichelzoo. Der Service hat immer lange auf sich warten lassen... Wir saßen erst drinnen und sind dann raus, beim Verlassen vom Innenbereich nach draußen hat die Servicekraft unseren Tisch abgeräumt, O-Ton des Servicemitarbeiters "Was für ein Saustall" Das geht gar nicht, man kann sich nicht als kinderfreundlich betiteln und sich dann als Gast so einen Spruch abholen, das empfanden wir als unangenehm, mit Kindern geht es halt nicht immer Gesittet zu.....

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mir hat es sehr gut gefallen! ich war geschäftlich 3 nächte im hotel und habe abends immer im restaurant gegessen- obwohl ich alleine war, wurde ich super freundlich behandelt. essen war sehr lecker und frisch, obwohl ich kein fleisch gegessen habe. am morgen auf nachfrage nochmal meinen coffee to go aufgefüllt, hafermilch war auch kein problem, und ich durfte mir noch ein extra brötchen für die reise machen, da ich zu spät zum frühstück war. zimmer sind sehr gemütlich und trotzdem super modern, vor der tür ist es absolut ruhig, und man hört nur die vögel und ab und an ein auto. die umliegenden seen erreicht man in 10-15 min mit dem auto, und in münchen ist man in einer halben stunde. tolles hotel, man kommt super zur ruhe und fühlt sich sehr willkommen. kann es nur wärmstens empfehlen :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Lokal mit toller Atmosphäre, nette und aufmerksame Bedienung und hervorragendes Essen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu SEPPERLWIRT Gasthof & Landhotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Seefeld

↑ Nach oben

Google Footer