LaTerza Taverna Osteria Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant LaTerza Taverna Osteria Pizzeria in Seefeld Deutsch
4.3 242 5
Andechser Str. 2 2 Seefeld Bayern 82229
+49 8153 4004717

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Seefeld

LaTerza Taverna Osteria Pizzeria in Seefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LaTerza Taverna Osteria Pizzeria:

LaTerza Taverna Osteria Pizzeria
Andechser Str. 2 2
82229 Seefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Telefon: +49 8153 4004717
Webseite: https://laterza-taverna.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LaTerza Taverna Osteria Pizzeria:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in LaTerza Taverna Osteria Pizzeria:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - LaTerza Taverna Osteria Pizzeria:

Serviceoptionen im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Barrierefreiheit im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Angebote im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Speiseoptionen im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Ausstattung im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Ambiente im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Publikum im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Planung im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Zahlungen im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Kinder im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Parkplätze im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Haustiere im LaTerza Taverna Osteria Pizzeria

Bewertungen von LaTerza Taverna Osteria Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza sehr gut einer der besten die ich je hatte. Würde ich immer wieder empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliches Personal!! Einwandfreier Service!! Sehr leckeres Essen!! Ich wünsche ihnen viel Glück!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener im Umfeld. Egal was von der Karte man auch isst, das Italien Gefühl ist garantiert. Die Preise sind gerechtfertigt und auf Basis der Qualität absolut okay! Sehr gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiss gar nicht wo ich hier anfangen soll.... Ich bin mehr als absolut begeistert von dieser Pizza. Als Halb-Sizilianerin bin ich gerade bei Pizza mehr als kritisch und lasst mich euch sagen, dass man da wirklich sehr viel falsch machen kann. Das ist hier absolut nicht der Fall! Hier wird alles richtig gemacht in größter Perfektion. Das fängt schon an bei dem richtigen Ofen, der richtige Teig, eine absolut fruchtige leckere Tomatensoße mit der auch nicht gegeizt wird wie in vielen anderen Etablissements, wodurch die Pizza oft trocken wird, und vor allem: Der Käse. Leute der Käse! Ich kann es gar nicht glauben dass es noch eine Pizzeria gibt, wo ich nicht die Bestellung abändern muss und sagen muss: Bitte die Pizza nur mit Mozzarella und kein anderer Käse. Nein, denn das ist hier Standard. Das ich diesen Tag noch erleben darf. Überall woanders wird, hauptsache günstig, teils viel zu würziger Käse verwendet, was den Geschmack der Zutaten übertönt und nicht hervorhebt, so wie es hier der Fall ist. Besonders gefallen hat mir außerdem der frische Basilikum obendrauf, der dem ganzen das gewisse extra noch verliehen hat. So wie Pizza eben sein soll. Grün, weiß, rot, die Farben der italienischen Flagge. Einfach, gute Zutaten, viel Liebe, einfach nur grandios lecker. Das Lokal an sich ist auch sehr süß gestaltet und die Dame am Tresen war auch wahnsinnig freundlich. Ganz ehrlich, auch wenn die Pizzeria in Drößling im Nachbarort wirklich nicht schlecht ist, so kann sie meiner persönlichen Meinung nach der hier nicht das Wasser reichen. Wenn ich 1000 Sterne geben könnte würde ich das tun. Macht weiter so, ihr seid spitze, werde definitv noch öfter hier was holen oder bestellen zum abholen!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie in Italien. Steht guten italienischen Restaurants in nichts nach. Man fühlt sich wie im Urlaub. Es gibt Profiterol und andere Speisen, die in anderen deutschen italienischen Restaurants nicht erhältlich sind. Es haben uns Pasta wie Pesto und Espresso überzeugt. Alles vom feinsten

Anfahrt zu LaTerza Taverna Osteria Pizzeria:



Weitere Deutsche Restaurants in Seefeld

Google Footer