Ortnerhof - Relax & Balance Hotel Tisch reservieren im Restaurant Ortnerhof - Relax & Balance Hotel in Ruhpolding Italienisch
4.4 432 5
Ort 6 6 Ruhpolding Bayern 83324
+49 8663 88230

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ruhpolding

Ortnerhof - Relax & Balance Hotel in Ruhpolding - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ortnerhof - Relax & Balance Hotel:

Ortnerhof - Relax & Balance Hotel
Ort 6 6
83324 Ruhpolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ortnerhof - Relax & Balance Hotel

Telefon: +49 8663 88230
Webseite: http://www.ortnerhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ortnerhof - Relax & Balance Hotel:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ortnerhof - Relax & Balance Hotel:

Amenities im Ortnerhof - Relax & Balance Hotel

Charges im Ortnerhof - Relax & Balance Hotel

Bewertungen von Ortnerhof - Relax & Balance Hotel:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes "Hotel Garni" in Ruhpolding. Allerdings etwas außerhalb vom Ort (ca. 3 Km zu Fuß). Die Zimmer waren großzügig und sauber... Bequemlichkeit der Betten und des Bettzeugs sind natürlich immer Geschmackssache. Der Wellness-Bereich war toll... Morgens ab 7 kann man gemütlich ne Runde schwimmen und Abends den Saunabereich mit Trockensauna, Dampfbad und Infrarotkabine nutzen. Beim Frühstück blieben kaum Wünsche offen... einzig Crossiants hätte ich mir noch gewünscht. Schön das man am Kaffee-Automat auch To-Go Becher bereithält das man sich noch einen Kaffee mitnehmen kann. Warum aber nur 4 Sterne und keine 5? Die Rezeption war leider nur Vormittags besetzt während unseres Aufenthaltes. Bei Ankunft konnte man sich die Zimmerkarten selbst vom Tresen nehmen. Wenn man Probleme oder Fragen hatte konnte man eine "Notruf-Nummer" anrufen wo mit Glück auch jemand dran ging. Wir hatten schon Gäste gesehen die ihre Zimmerkarte im Zimmer vergessen hatten und massive Probleme hatten wieder ihr Zimmer zu betreten da sie niemanden erreichen konnten. Abends wurde zumindest Besteck und Gläser bereitgestellt zur Selbst-Verpflegung... Der aufgestellte Getränkeautomat nahm leider nur Münzen... um dort für die ganze Familie Getränke zu kaufen hätte man einen Sack Kleingeld mitführen müssen. Wechseln natürlich nicht möglich da ja niemand da war. Das ist leider nicht zuende gedacht. Schade.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind am Samstag nachm. angereist. Die Rezeption war nicht besetzt. Stattdessen lagen Briefumschläge mit dem Namen auf dem Tresen. Darin befand sich die Zimmerkarte mit der Nummer. Man musste sich selbst zurecht finden im Hotel. Zimmer war dem bayer. Raum angepasst und schön. Nur leider sehr hellhörig. Wenn der Zimmernachbar nachts auf die Toilette ging, war alles zu hören. Die Dusche die nachts um 23.30 benutzt wurde, hatte ein pfeiffendes Geräusch. Kenne das von anderen Hotels nicht so. Das Frühstück war sehr gut, da wurde jeder fündig. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt ists ok. Aber länger möchte ich dort nicht verbringen. Eigentlich schade, denn es wird kein Restaurant und Barbetrieb angeboten. Viele schöne Räumlichkeiten ungenutzt. Ansonsten ist die Lage des Hotels sehr ruhig. Personal auch freundlich und sehr nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, klasse Frühstück! Nette Mitarbeiter! Jederzeit wieder gerne.

Anfahrt zu Ortnerhof - Relax & Balance Hotel:



Weitere Italienische Restaurants in Ruhpolding

Google Footer