Ristorante Pizzeria Bella Ciao Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Ciao in Ruhpolding Pizza
3.9 109 5
Rauschbergstraße 1A 1A Ruhpolding Bayern 83324
+49 8663 41321

Tisch reservieren für Pizza in Ruhpolding

Ristorante Pizzeria Bella Ciao in Ruhpolding - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Bella Ciao:

Ristorante Pizzeria Bella Ciao
Rauschbergstraße 1A 1A
83324 Ruhpolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Bella Ciao

Telefon: +49 8663 41321
Webseite: http://www.bella-ciao-pizzeria.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Bella Ciao:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Ristorante Pizzeria Bella Ciao:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Bella Ciao:

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Bella Ciao

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Bella Ciao

Angebote im Ristorante Pizzeria Bella Ciao

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Bella Ciao

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Bella Ciao

Ambiente im Ristorante Pizzeria Bella Ciao

Publikum im Ristorante Pizzeria Bella Ciao

Planung im Ristorante Pizzeria Bella Ciao

Kinder im Ristorante Pizzeria Bella Ciao

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Bella Ciao

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Bella Ciao:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg zu meiner Erfahrung möchte ich betonen, dass die Herren super freundlich sind! Den Umgang mit Gästen, fand ich toll. Das Essen ist leider aber weniger toll und die Preise sind einfach für die mangelde Qualität zu hoch. Die Bolognese wird nicht mit frischem Hack gemacht, die Hack-Würmchen in der Sauce sind hart und trocken. Die Saucen an sich, auch Tomatensauce bei den Gnocchis, waren leider nicht toll. Der Antipasti-Teller mit dich geschnittenen Tomaten und Morzarella spricht ebenso wenig italienisch, wie das Personal. Kein Salz, Pfeffer, Öl oder Balsamico wurde gereicht, um Brot musste man bitten. Pizza haben wir nicht getestet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Bella Ciao:



Weitere Pizza in Ruhpolding

Google Footer