Gasthof zum Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Ochsen in Rothenburg ob der Tauber regional
4 5 5
Galgengasse 26 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 6760

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Ochsen in Rothenburg ob der Tauber

Reservierung:

Gasthof zum Ochsen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Ochsen:

Gasthof zum Ochsen
Galgengasse 26
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zum Ochsen

Telefon: 09861 6760
Webseite: http://www.gasthof-ochsen-rothenburg.de/

Speisen im Restaurant Gasthof zum Ochsen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof zum Ochsen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof zum Ochsen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof zum Ochsen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof zum Ochsen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Ochsen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Undekbar von Dienstag, 22.08.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. An der Freundlichkeit könnte man noch etwas Arbeiten. Sonst ist alles super

Bewertung von Felix Frenzel von Montag, 14.08.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur genial- sehr empfehlenswert! Super leckeres Essen und eine liebevolle familiäre Bedienung! Wir haben uns lange nicht so wohl gefühlt! Vielen Dank für das perfekte Abendessen.

Bewertung von Dennis Ebert von Mittwoch, 09.08.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut preislich auch sehr günstig. Der ältere Mann als Bedingung war bei uns einfreundlich. Das sehr gute Essen ist es aber wert hinzugehen. Und die anderen Bedingungen sind sehr höflich.

Bewertung von Michel Kugler von Mittwoch, 09.08.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Lokal Wurden das erste Mal abgewiesen weil alles reserviert war. Nachdem wir dann für den nächsten Tag reservierten hats geklappt . Preis Leistung ist Top . Wenn der alte Mann der bedient netter gewesen wäre gäbs fünf Sterne. Wurden aber die meiste Zeit von einer jungen Frau bedient die nett war

Bewertung von Ke Mo von Sonntag, 06.08.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

UNFREUNDLICH ! Wir haben telefonisch eine Anfrage gestellt, da wir ein Zimmer gesucht haben. Die Frage ob im Hause Hunde erlaubt sind, wurde mit einem lautstarkem "NEIN" erwidert ! DANACH WURDE EINFACH AUFGELEGT ! Traurig ! So etwas habe ich lange nicht erlebt. Schade, das Essen soll ja recht gut sein

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zum Ochsen: