Gasthof zum Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Ochsen in Rothenburg ob der Tauber
4.1 10
Galgengasse 26 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 6760

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Ochsen in Rothenburg ob der Tauber

Adresse:

Gasthof zum Ochsen
Galgengasse 26
91541 Rothenburg ob der Tauber

Kontakt:

Telefon: 09861 6760
Webseite: http://www.gasthof-ochsen-rothenburg.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof zum Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. W. von Freitag, 21.10.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas lang gewartet, Essen aber richtig lecker und reichlich.

Bewertung von Willibald Sterr von Dienstag, 11.10.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben hier zu Mittag gegessen (Steak und Karpfen). Beide Gerichte schmecken ausgezeichnet. Der Preis für Essen und Getränke war überraschend günstig.

Bewertung von lea steppan von Sonntag, 02.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr preiswert!

Bewertung von jilly solldner von Sonntag, 28.08.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss schon sagen, sehr preiswert, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war extrem Lecker, schön angerichtet und es waren Portionen, von denen man gut satt wird. Kommen sehr gerne, Besuch lohnt sich

Bewertung von Karl Heinz Zwicknagel von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig - bodenständig - einfach perfekt! Ein frisches Bierchen direkt "unter dem Ochsen", dazu eine Probeflascherl "Schädelschbrengger" vom Wirt... Wär' ich Rothenburger, wär's meine Stammkneipe :-) Da muaß i hi!!!! Ich freu mich drauf!

Bewertung von katti pomsel von Montag, 04.05.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uriger Gasthof...saubere Zimmer, bodenständiges, wunderbares Essen zu fairen Preisen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen. Ein Dank an Familie Rippstein für ihre Gastfreundlichkeit.

Bewertung von Roxy Tom von Sonntag, 27.07.2014 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere kleine Zimmer, Sanitäreeinrichtung sauber, gutes Essen ordenliche Portionen, Preisleistung Top Leckeres Tucher Dunkel Bier, moderate Preise

Bewertung von Bernhard Sauer von Montag, 14.10.2013 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Wochenende mit 5 Eheparen zu Gast in diesem Gasthof. Wir wurden von Beginn an freundlich und nett aufgenommen und sehr nett bedient. Die Speisekarte ist optimal, die Gerichte sind lecker und frisch zubereitet. Die Zimmer sind schlicht aber sehr sauber. Die WC-Anlage zum Gastraum ist komplett erneuert worden! Auch hier war alles tip top sauber. Das Preisleitungsverhältnis ist top. Wir saßen abends mit den Wirtsleuten und Rothenburger Urgesteinen in dem trotz seiner Größe, sehr gemütlich eingerichtetn Gastraum zusammen und fühlten uns hier wie zuhause. Lieber Herrmann, wie kommen wieder, ganz sicher!

Bewertung von Stefan Hornauer von Mittwoch, 07.08.2013 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier gegessen und waren sehr positiv überrascht. Die Essensportionen waren äußerst üppig, der Preis hingegen war sehr moderat. Bsp. Schweinebraten ca. 8,90 €, 3 Portionen Fleisch, 2 Klöße, + Salat; auch die Getränke waren günstig. Das Essen war geschmacklich gut. Die Toiletten waren sehr sauber und wurde scheinbar erst kürzlich renoviert (Granitplatten, moderner Hochdruck-Händetrockner...). Der Service war freundlich, der Wirt hat uns sogar unseren Rucksack den wir auf dem Stuhl vergessen hatten, nachgetragen :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.12.2011 um 10:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben in diesem Gasthof gegessen und übernachtet. Das Essen war ganz in Ordnung, aber nicht wirklich gut. Zu verschiedenen Fleischgerichten gab es dieselbe Sauce, die nach Tüte und Geschmacksverstärker schmeckte. In der Nacht hatte man dann Mühe, Schlaf zu finden, weil im Gastraum unter den Zimmern eine Weihnachtsfeier stattfand. Ein Sportverein veranstaltete einen riesigen Lärm bis tief in die Nacht. Der Preis für die Übernachtung mit Frühstück (auch in Ordnung) ist zwar attraktiv, aber diese Veranstaltung war für Übernachtungsgäste einfach nur eine Zumutung und nicht in Ordnung. Den schlechten Service, den der Vorschreiber beklagt, kann ich bestätigen. Zwar waren nicht wir die Betroffenen, sondern ein Paar am Nebentisch, aber das Verhalten der Bedienung war in der Tat nicht nachvollziehbar.

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Ochsen