Gasthof Rödertor Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Rödertor in Rothenburg ob der Tauber Deutsch
4.5 300 5
Ansbacher Str. 7 7 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
+49 9861 2022

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rothenburg ob der Tauber

Gasthof Rödertor in Rothenburg ob der Tauber - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Rödertor

Gasthof Rödertor
Ansbacher Str. 7 7
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Rödertor

Telefon: +49 9861 2022
Webseite: https://www.roedertor.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof Rödertor

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Rödertor

Serviceoptionen im Gasthof Rödertor

Barrierefreiheit im Gasthof Rödertor

Angebote im Gasthof Rödertor

Speiseoptionen im Gasthof Rödertor

Ambiente im Gasthof Rödertor

Publikum im Gasthof Rödertor

Planung im Gasthof Rödertor

Zahlungen im Gasthof Rödertor

Kinder im Gasthof Rödertor

Haustiere im Gasthof Rödertor

Amenities im Gasthof Rödertor

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Rödertor

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Estremamente pulito e accogliente, ottima colazione e prezzi corretti. Super consigliato il ristorante. Posizione perfetta per la visita e parcheggio incluso.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hause Hotel Rödertor in Rothenburg ob der Tauber. Saubere und gemütliche Zimmer. Sehr nettes Personal und sehr freundliche Besitzer/Betreiberfamilie. Super Frühstück und super Restaurant. Alles in allem echt zu empfehlen..!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne noch einmal wieder..!!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allgemeines: Reisezeit: Ende Januar Reisedauer: 2 Nächte Pärchen Lage: Das Hotel liegt unweit des Bahnhofs Rothenburg ob der Tauber (ca. 5 Gehminuten). Das Tor zur Altstadt befindet sich quasi direkt vor der Hoteltür. Alles ist fußläufig und in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zimmer: Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick in Richtung Straße (der Verkehr war bei geschlossenem Fenster nicht wahrzunehmen). Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank, ein Doppelbett, TV, Couch, Schrank und Badewanne. Das Bett war bequem und die Kissen weich. Die Einrichtung hell und freundlich. WLAN stand in sehr guter Qualität kostenfrei zur Verfügung. Sauberkeit: Wir waren mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden. Essen/ Trinken: Das Frühstück gab es teils in Buffetform sowie Wurst/Käse/Kaffee am Platz serviert. Die Auswahl war umfangreich und lecker. Säfte waren frisch und der Kaffee schmeckte. Ergänzend wurde bei Bedarf frisches Ei zubereitet. Service: Das Service war sensationell und sehr gastfreundlich. Auch bei späterer Anreise wurde nach Ankunft für uns freundlicherweise noch ein Tisch im Restaurant reserviert. Begründung: Die fünf Sterne gibt es von uns wegen der Lage, dem freundlichen Service und dem leckeren Frühstück. Klare Empfehlung! Bilder: Zimmer Bad Blick aus dem Fenster Frühstück

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gasthof Rödertor



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rothenburg ob der Tauber

↑ Nach oben

Google Footer