Hotel Roter Hahn Tisch reservieren im Restaurant Hotel Roter Hahn in Rothenburg ob der Tauber Deutsch
4.3 268 5
Ob. Schmiedgasse 21 21 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
+49 9861 9740

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rothenburg ob der Tauber

Hotel Roter Hahn in Rothenburg ob der Tauber - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Roter Hahn

Hotel Roter Hahn
Ob. Schmiedgasse 21 21
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Roter Hahn

Telefon: +49 9861 9740
Webseite: http://www.roterhahn.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Roter Hahn

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Roter Hahn

info Amenities im Hotel Roter Hahn

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Roter Hahn

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten das mexikanische Restaurant im "Roten Hahn" und waren positiv überrascht. Zwar ist die Verschmelzung von mittelalterlich-deutschen und mexikanisch-bunten Dekorationselementen im Gastraum etwas abenteuerlich, aber das Essen schmeckt hervorragend, die Bedienung war sehr fix, freundlich und entgegenkommend, und auch die Preise bewegen sich in einem angemessenen Spektrum. Klare Empfehlung für alle, die in Rothenburg fußläufig einmal etwas kulinarische Abwechslung wünschen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurantbewertung: Wunderbare Lokalität mit einer sehr freundlichen Crew und sehr leckerem Essen. Hatten einen schönen Abend. Liebe Grüsse vom Tisch 13

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 05:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Hotel Roter Hahn



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rothenburg ob der Tauber

↑ Nach oben

Google Footer