Zum Schwan Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwan in Rothenburg ob der Tauber
3.5 8
Obere Schmiedgasse 15 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 6711

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwan in Rothenburg ob der Tauber

Adresse:

Zum Schwan
Obere Schmiedgasse 15
91541 Rothenburg ob der Tauber

Kontakt:

Telefon: 09861 6711

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Schwan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Schwan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Neußinger von Dienstag, 23.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal,das Essen an sich besteht zum großteil nur aus Fertigprodukten.Spanferkel und Champignonschnitzel ist defenitiv nicht zum empfehlen,Tütensoßenalarm.Das Blaukraut geschmacklich unterirdisch,es werden nicht mal die Lobeerblätter herausgenommen,sehr unangenehm,wenn man darauf beißt.Der Biergarten ungepflegt,da wuchert überall das Unkraut.Fazit: die Preise für die riesigen Portionen sind ok,ansonsten nicht zu empfehlen!

Bewertung von Sandra Sonnenschein von Sonntag, 05.06.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Willkommen in der Fertigküche! Angefangen beim Preis-Leistungsverhältnis bis übers Essen hat gar nichts gepasst. Bei der Orangensaftschorle kam es mir vor, als ob Konzentrat mit Mineralwasser gemischt wurde. Die Gulaschsuppe war sehr würzig aber in Ordnung. Das dazu gereichte Brot gut. Leider wurden wir beim Hauptgang sehr enttäuscht. Es hat alles nach Fertigprodukten geschmeckt. Die Käsespätzle waren total fad und eher gummimäßig. Mit den Röstzwiebeln wurde auch gespart. Die Bedienung war sehr freundlich, aber alles hat etwas länger gedauert. Es wirkte unorganisiert. Ich würde den Gasthof nicht weiter empfehlen und auch kein zweites Mal dort essen.

Bewertung von Jörg Hänsel von Freitag, 29.04.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit. Mein Spanferkel hat mir allerdings nicht geschmeckt. Das Fleisch war trocken und die Soße hat nur nach Pfeffer und Fertiggewürz geschmeckt. Da gibt es wesentlich bessere Restaurants in der Umgebung. Preise für Essen sind ok, für Getränke zu hoch verglichen mit der Gastronomie der Gegend.

Bewertung von Peter Weber von Dienstag, 05.01.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist und und der Wirt ist wirklich sehr nett. Die Preise sind völlig in Ordnung

Bewertung von Peter Müller von Samstag, 05.12.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Empfehlung. Besonders der Apfelstrudel zum Nachtisch ist ein muss. Die Gastfreundlichkeit war sehr herzlich obwohl wir nur ein Wochenende in Rothenburg waren. Das Lokal ist ein ehliches Lokal gut Bürgerlich ohne Schicki Micki gute Portionen zu angemessenen Preisen. Wir waren zur Vorweihnachtszeit hier zum Besuch des Reiterles Markt. Ein superschönes Wochenende, auch dank des tollen Service des Schwan und seiner netten Mitarbeiter und des freundlichen Chefs. Viele liebe Grüße aus Brühl / Baden und Schwetzingen und sicher mal auf bald.

Bewertung von Alexandre Vial von Montag, 11.08.2014 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Terrasse très agréable, bon service et bon repas

Bewertung von Tobi Hafner von Donnerstag, 03.10.2013 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen!!! Die Bedienung ist supernett... Preise sind annehmbar ( Ca. 10€ Pro Essen ). Dieses Gasthaus kann

Bewertung von René In't Veldt von Donnerstag, 20.12.2012 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normal ausgestatteter Gasthof, man sieht der Einrichtung Ihr Alter an wobei man im Altstadtkern ja auch nichts anderes erwartet. Die Speisekarte bietet genug Auswahl, jeder wird hier etwas finden. Positiv zu erwähnen ist das sich die Küche bei den Soßen sehr viel Mühe macht und diese auch sehr gut Schmecken, allerdings konnte ich bei dem Schnitzel kein geschmacklichen Unterschied zu einem Tiefkühlschnitzel aus dem Supermarkt feststellen und auch die Pommes frites sahen nicht selbstgeschnitten aus. waren aber goldbraun und knusprig. Es handelt sich um normal große Portionen. das Personal ist sehr freundlich und man wird anständig betreut, es kommt zu keinen Wartezeiten und man hat ständig die Möglichkeit Nachbestellungen zu tätigen, die auch umgehend geliefert werden ...

Adresse vom Restaurant Zum Schwan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rothenburg ob der Tauber