Hotel Sonne Tisch reservieren - Restaurant Hotel Sonne in Rothenburg ob der Tauber local
4.4 5 5
Hafengasse 11 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 2166

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Sonne in Rothenburg ob der Tauber

Reservierung:

Hotel Sonne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Sonne:

Hotel Sonne
Hafengasse 11
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Sonne

Telefon: 09861 2166
Webseite: http://hotel-sonne.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Sonne:

Montag: 07:00–22:30 Uhr
Dienstag: 07:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:30 Uhr
Freitag: 07:00–22:30 Uhr
Samstag: 07:00–22:30 Uhr
Sonntag: 07:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Sonne:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Sonne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susen Hart von Dienstag, 09.01.2018 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute ansprechende Lokalität. Hübsch weihnachtlich dekoriert. Ein zuvorkommender Service. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Beim nächsten Besuch werden wir wieder im Hotel Sonne einkehren und das Essen genießen.

Bewertung von Martin Krumb von Mittwoch, 27.12.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für den Reiterlesmarkt in Rothenburg und hatten dazu in der Sonne ein Familienzimmer gebucht. Das gesamte Hotel , unser Zimmer und vor allem die Lage haben uns wirklich begeistert. Ein toller Aufenthalt in Rothenburg. Es gab allerdings auch Punkte, die uns ein wenig gestört haben .. + Parken direkt am Hotel (10 € / Nacht) + Freundlicher Empfang + TOP Lage + Sehr schönes Restaurant, Qualität der Speisen einwandfrei + Sehr schönes Frühstücksbüffet , herzliche Mitarbeiter + Zimmer sehr sauber und ordentlich - Service im Restaurant freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. (Wiederholt) 15 min vor leeren Gläsern sitzen ist blöd - Warme Küche nur bis 20.30 Uhr - Ein Hotelchef, der offenbar körperliche Schmerzen dabei empfindet, seinen Gästen einen Gruß zu entgegnen- sorry das geht garnicht (mehrfach erlebt)!! Insgesamt war es doch sehr nett in der Sonne und ich würde weiterempfehlen!

Bewertung von Stefan Bandel von Samstag, 09.12.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Abend lief bei uns leider nicht ganz rund - die Chefin hat aber auch charmante Art den Besuch gerettet. Positives: - schönes, modernes Restaurant. - sehr moderne, saubere Toiletten - Flottes Personal, großartige Chefin im Service - souveräne Problemlösung - Hauptgang mit Wild war super Was daneben ging: - lange Wartezeiten auf den Nachtisch - Getränke einmal nicht vollständig - Sahne auf dem Nachtisch war unwürdig - Ein Hauptgericht leider kalt (aber schnell gelöst) - hinterer Raum viel zu heiss und stickig - Preis-Leistung war nur beim Wild gerechtfertigt. Das Backhähnchen versprach mehr als es war

Bewertung von Alexandros Kaltsakas von Freitag, 13.10.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten mal zufällig, bei unserem Besuch von Rothenburg ob der Tauber, zum Mittagessen in diesem Restaurant. Super zuvorkommender Service. Ausgesprochenes gut schmeckendes Essen. Frisch zubereitet. Man schmeckte dies. Auch Preislich alles OK. Sehr Empfehlenswert! Wir kommen wieder.

Bewertung von Thomas Richter von Sonntag, 01.10.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern dort nachmittags essen, echt schöne Lage drausen auch innen sauber und schönes Ambiente. Getränke und essen Waren super Hatte Schweine braten und meine Freundin Maultaschen(vegetarische ) die haben echt vom allerfeinsten geschmeckt . Preis Leistung passt. Gerne wieder :)) Lg aus Hof :)))

Anfahrt zum Restaurant Hotel Sonne:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rothenburg ob der Tauber