Hotel-Gasthof "Alter Ritter" Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof "Alter Ritter" in Rothenburg ob der Tauber Deutsch
4.3 372 5
Bensenstraße 1 1 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
+49 9861 9178166

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rothenburg ob der Tauber

Hotel-Gasthof "Alter Ritter" in Rothenburg ob der Tauber - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof "Alter Ritter":

Hotel-Gasthof "Alter Ritter"
Bensenstraße 1 1
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof "Alter Ritter"

Telefon: +49 9861 9178166
Webseite: http://www.hotel-alter-ritter.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Gasthof "Alter Ritter":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Gasthof "Alter Ritter":

Amenities im Hotel-Gasthof "Alter Ritter"

Bewertungen von Hotel-Gasthof "Alter Ritter":

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich absolut nicht beklagen. Wir wurden gut informiert über alles, hätten wenn wir uns nicht auskennen würden auch einen Stadtführer bekommen. Es ist gut zu überblicken, wo man hin muss. Die Freundlichkeit, mit welcher man uns begegnet ist, hat uns auch begeistert. Für moderne Leute wäre es nicht wirklich was aber für Leute die den altklassischen Stil mögen, ist dieser Gasthof ein Traum. Vom Gasthof aus kommt man mit maximal 10 Minuten Fußweg in die Altstadt, zum Bahnhof hin sind es auch ca. 10 Minuten. In der Nähe (Sichtbereich) hat man Edeka, Aldi, Lidl, Dm und das Brothaus. Zum Zentro sind es auch nur 10 Minuten Fußweg. Fazit: Wenn wir nochmal ein Gasthof in Rothenburg ob der Tauber brauchen, kommen wir gerne wieder hierher. Danke an die liebenswerte Damen, die für unseren kurzen aber schönen Aufenthalt gesorgt hat???? ????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 03:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel-Gasthof "Alter Ritter":



Weitere Deutsche Restaurants in Rothenburg ob der Tauber

Google Footer