Korfu Tisch reservieren im Restaurant Korfu in Rehau Pizza
4.2 92 5
Wallstraße 7 7 Rehau Bayern 95111
+49 9283 899705

Tisch reservieren für Pizza in Rehau

Korfu in Rehau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Korfu:

Korfu
Wallstraße 7 7
95111 Rehau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Korfu

Telefon: +49 9283 899705
Webseite: https://uncheer.top/korfu-pwaydag

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Korfu:

Montag: 10:00-14:00,17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 10:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 10:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 10:00-14:00,17:00-00:00
Sonntag: 10:00-14:00,17:00-00:00

Speisen in Korfu:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Korfu:

Serviceoptionen im Korfu

Angebote im Korfu

Speiseoptionen im Korfu

Ausstattung im Korfu

Ambiente im Korfu

Publikum im Korfu

Planung im Korfu

Kinder im Korfu

Haustiere im Korfu

Bewertungen von Korfu:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok, aber keine griechische Spezialität. Obwohl nicht sehr viele Gäste da waren, habe ich sehr lange auf eine Suppe und eine kleine Pizza warten müssen. Mein Tischnachbar hat etwa 1 Stunde auf seine Pizza Popeye gewartet. Der Salat kam aber schon nach 10 Minuten. Kartenzahlung ist leider nicht möglich und die Bedienung ist nur ca. Alle 30 Minuten mal vorbei gekommen. Aber super, dass man an einem Montag Abend nach 20 Uhr in Rehau noch was Warmes zu Essen bekommt. Den obligatorischen Ouzo gibt's natürlich auch. Ich habe noch nie so viel Sprühsahne auf einem Tiramisu wie hier erlebt. Weil es trotzdem irgendwie witzig und nett war, würde ich nochmal vorbei schauen, wenn ich mal wieder in town bin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas Zeit muss man mitbringen aber es lohnt sich ,wir gehen bestimmt wieder hin

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Ein sehr schönes Restaurant und man sitzt hier sehr schön. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Wartezeit auf das Essen ist nicht übermäßig lange und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Einrichtung und Ambiente bekommen ebenso die 5 Sterne. Schöne Aquarien. Einziges Manko: die Tischdecken sollten mal in die Wäsche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mehr als positiv überrascht. Ob griechischer Grillteller oder italienische Pizza, alle Gerichte frisch, reichlich und sehr lecker. Der Service war flott, aufmerksam und immer lustig. Lediglich die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung trübt das sehr gute Gesamtbild.

Anfahrt zu Korfu:



Weitere Pizza in Rehau

Google Footer