Gartenlokal Dürrenlohe Tisch reservieren im Restaurant Gartenlokal Dürrenlohe in Rehau Pizza
4.7 110 5
Rehau Bayern 95111
+49 9283 1688

Tisch reservieren für Pizza in Rehau

Gartenlokal Dürrenlohe in Rehau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gartenlokal Dürrenlohe:

Gartenlokal Dürrenlohe

95111 Rehau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gartenlokal Dürrenlohe

Telefon: +49 9283 1688
Webseite: http://www.gartenlokal-duerrenlohe.de/kontakt.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gartenlokal Dürrenlohe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-21:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00-21:00
Samstag: 14:00-21:00
Sonntag: 10:00-14:00,16:00-21:00

Speisen in Gartenlokal Dürrenlohe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gartenlokal Dürrenlohe:

Preis: €

Serviceoptionen im Gartenlokal Dürrenlohe

Highlights im Gartenlokal Dürrenlohe

Barrierefreiheit im Gartenlokal Dürrenlohe

Angebote im Gartenlokal Dürrenlohe

Speiseoptionen im Gartenlokal Dürrenlohe

Ausstattung im Gartenlokal Dürrenlohe

Ambiente im Gartenlokal Dürrenlohe

Publikum im Gartenlokal Dürrenlohe

Planung im Gartenlokal Dürrenlohe

Kinder im Gartenlokal Dürrenlohe

Parkplätze im Gartenlokal Dürrenlohe

Haustiere im Gartenlokal Dürrenlohe

Bewertungen von Gartenlokal Dürrenlohe:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolle deutsche Küche.... einfach leckere Hausmannskost mit viel Liebe zubereitet. Familiäre Atmosphäre, wir lieben es???????????? Wir haben dort 2019 geheiratet und alles war einfach perfekt und zauberhaft ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes Gartenlokal,mit sehr netter Bedienung und sehr freundlich.Das Essen war super lecker,sogar mit Salat.Kommen immer wieder.Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende auf einem Geburtstag mit größerer Gesellschaft dort. Das Essen war wirklich mehr als köstlich, und der Chef mit einer Bedienung haben uns prompt bedient. Keine langen Wartezeiten obwohl alle Plätze besetzt waren. Leider wohnen wir zu weit weg, sonst würden wir da öfter mal einkehren.

Anfahrt zu Gartenlokal Dürrenlohe:



Weitere Pizza in Rehau

Google Footer