König Ludwig Stub'n Tisch reservieren im Restaurant König Ludwig Stub'n in Prien am Chiemsee Deutsch
4.5 443 5
Seestraße 95 95 Prien am Chiemsee Bayern 83209
+49 8051 4802

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Prien am Chiemsee

König Ludwig Stub'n in Prien am Chiemsee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse König Ludwig Stub'n

König Ludwig Stub'n
Seestraße 95 95
83209 Prien am Chiemsee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt König Ludwig Stub'n

Telefon: +49 8051 4802
Webseite: http://www.koenig-ludwig-stuben.net/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen König Ludwig Stub'n

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - König Ludwig Stub'n

info Amenities im König Ludwig Stub'n

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von König Ludwig Stub'n

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes einfaches Hotel. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück ausreichend und frisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super tolles Frühstück. Da bleiben keine Wünsche offen. Zimmer super außer alles sehr hellhörig. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert. Die Liebe zum Detail ist im ganzen Haus zu erkennen. Besonders das Frühstück war so liebevoll hergerichtet. Auch unser Hund wurde herzlich begrüßt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches familiengeführtes Hotel. Extrem sauber und sehr zuvorkommend. Lässt keine Wünsche übrig. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise hier. Perfekter Service von der ersten bis zur letzten Minute. Kleinere aber sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ein toller sehr uriger Aufenhaltsraum mit Getränkeselbstservice. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. 5min zum See und etwa 20 Min bis nach Prien. Tolles und nachhaltiges Frühstück????????????

home_pin Anfahrt zu König Ludwig Stub'n



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Prien am Chiemsee

↑ Nach oben

Google Footer