Wieninger Bräu Tisch reservieren im Restaurant Wieninger Bräu in Prien am Chiemsee Deutsch
4.5 1612 5
Bernauer Str. 13b 13b Prien am Chiemsee Bayern 83209
+49 8051 61090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Prien am Chiemsee

Wieninger Bräu in Prien am Chiemsee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wieninger Bräu

Wieninger Bräu
Bernauer Str. 13b 13b
83209 Prien am Chiemsee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wieninger Bräu

Telefon: +49 8051 61090
Webseite: http://www.wieningerbraeu.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wieninger Bräu

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

dinner_dining Speisen Wieninger Bräu

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wieninger Bräu

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Wieninger Bräu

info Highlights im Wieninger Bräu

percent Angebote im Wieninger Bräu

restaurant Speiseoptionen im Wieninger Bräu

wc Ausstattung im Wieninger Bräu

mood Ambiente im Wieninger Bräu

groups Publikum im Wieninger Bräu

calendar_month Planung im Wieninger Bräu

credit_card Zahlungen im Wieninger Bräu

baby_changing_station Kinder im Wieninger Bräu

local_parking Parkplätze im Wieninger Bräu

info Haustiere im Wieninger Bräu

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wieninger Bräu

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurden aufgrund der guten Rezensionen auf dieses Restaurant aufmerksam. Leider wurden wir enttäuscht. Vorspeise Pfannenkuchensuppe versalzen. Hauptgericht kam erst auf Nachfrage nach ca 40 Minuten. Dann auch noch lauwarm. Bratkartoffeln naja. Einen Beilagensalat geordert, der dann auf erneute Nachfrage erst kam, als wir fast schon mit dem Hauptgericht fertig waren. Auf die übliche Nachfrage der Bedienung wie es uns geschmeckt hatte, haben wir unsere Meinung ehrlich kund getan. Dies scheint man nicht hier zu erwarten. Mit steiniger Miene ist die Bedienung abgezogen und auch so die Rechnung präsentiert. Ich gebe gerne Trinkgeld, aber hier war man nicht mal daran mehr interessiert, denn der Betrag war schon fertig zur Bezahlung in das Gerät getippt worden. Später im Hotel unsere Erfahrungen mit den Einheimischen geteilt. Essen geht so ok, wurde uns bestätigt, die Behandlung war wohl eher ungewöhnlich. Hatten scheinbar einen schlechten Tag erwischt…

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr uriges Ambiente sehr zuvorkommende Bedienung einfach nur ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Wieninger Bräu



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Prien am Chiemsee

↑ Nach oben

Google Footer