Biergarten Alte Post Tisch reservieren im Restaurant Biergarten Alte Post in Oberding Deutsch
4.4 14 5
Freisinger Str. 48 48 Oberding Bayern 85445

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberding

Biergarten Alte Post in Oberding - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biergarten Alte Post:

Biergarten Alte Post
Freisinger Str. 48 48
85445 Oberding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biergarten Alte Post

Webseite: http://www.altepost-schwaig.de/gasthaus-alte-post.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Biergarten Alte Post:

Montag: 17:00-23:01
Dienstag: 17:00-23:01
Mittwoch: 17:00-23:01
Donnerstag: 17:00-23:01
Freitag: 17:00-23:01
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Biergarten Alte Post:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Biergarten Alte Post:

Serviceoptionen im Biergarten Alte Post

Barrierefreiheit im Biergarten Alte Post

Angebote im Biergarten Alte Post

Speiseoptionen im Biergarten Alte Post

Ausstattung im Biergarten Alte Post

Ambiente im Biergarten Alte Post

Publikum im Biergarten Alte Post

Planung im Biergarten Alte Post

Kinder im Biergarten Alte Post

Haustiere im Biergarten Alte Post

Bewertungen von Biergarten Alte Post:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Das Essen kam innerhalb kürzester Zeit und hat außerordentlich gut geschmeckt. Preis-Leistung ist auch einwandfrei. Auf jeden Fall weiter zum empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Boa comida e bom serviço. É um restaurante típico alemão. Não tem nada de luxo, mas é bom.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles bayrisches Wirtshaus mit ausgezeichneter Küche. Sehr freundliche Kellnerin. Der Zwiebelrostbraten und auch das Schweizer Schnitzel waren sehr gut ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Biergärten in der Umgebung, vielleicht sogar der schönste. Die großen Kastanienbäume spenden viel kühlenden Schatten im Hochsommer. Der Herr Ober war ziemlich bayrisch vorlaut, aber er verträgt es auch, wenn man dann bayrisch ordentlich rausgibt. Die Speisekarte ist außergewöhnlich reichlich, Angebot und Preise sind gehoben. Normalerweise fotografiere ich mein Essen nicht, aber der gebratene Feta-Käse war fast zu schön zum Essen. Ich komme gern wieder.

Anfahrt zu Biergarten Alte Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberding

Google Footer