Hotel Gasthof Alte Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Alte Post in Oberding Deutsch
4.4 204 5
Freisinger Str. 50 50 Oberding Bayern 85445
+49 8122 5259

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberding

Hotel Gasthof Alte Post in Oberding - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Alte Post:

Hotel Gasthof Alte Post
Freisinger Str. 50 50
85445 Oberding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Alte Post

Telefon: +49 8122 5259
Webseite: http://www.altepost-schwaig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof Alte Post:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Gasthof Alte Post:

Amenities im Hotel Gasthof Alte Post

Bewertungen von Hotel Gasthof Alte Post:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit einer Gruppe von elf Leuten dort. Die anfänglich etwas reservierte Bedienung taute in den folgenden zwei Stunden auf. Sie hat uns hervorragend bedient. Die Gaststube füllte sich im Verlauf des Abends, trotzdem hatte sie keine Mühe alle Gäste zeitnah zu bedienen. Das Essen war sehr lecker, alle waren sehr begeistert. Vor allem das Münchner Schnitzel wurde in der Gruppe sehr gelobt, aber auch alle anderen Speisen waren sehr vorzüglich. Eine kleine, aber sehr gut sortierte und witzige Speisekarte, die allerdings manchem Gast etwas Mühe bereiten könnte, man wurde aber von der sehr netten Bedienung unterstützt. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, den wir gerne wiederholen würden. Als Restaurant sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein bayerisches Gasthaus im besten Sinne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier sehr gute bayrische Küche genossen, lecker ???? und freundliche Bedienung. Nur 300m vom Ramadan Hotel entfernt.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Gasthof Alte Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberding

Google Footer