Mühlbartls Weinstube Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Mühlbartls Weinstube Restaurant in Oberammergau Deutsch
4.9 35 5
Am Kreuzweg 17 17 Oberammergau Bayern 82487
+49 174 8538541

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberammergau

Mühlbartls Weinstube Restaurant in Oberammergau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mühlbartls Weinstube Restaurant

Mühlbartls Weinstube Restaurant
Am Kreuzweg 17 17
82487 Oberammergau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mühlbartls Weinstube Restaurant

Telefon: +49 174 8538541
Webseite: http://www.muehlbartl.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mühlbartls Weinstube Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mühlbartls Weinstube Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mühlbartls Weinstube Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Mühlbartls Weinstube Restaurant

percent Angebote im Mühlbartls Weinstube Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Mühlbartls Weinstube Restaurant

wc Ausstattung im Mühlbartls Weinstube Restaurant

mood Ambiente im Mühlbartls Weinstube Restaurant

groups Publikum im Mühlbartls Weinstube Restaurant

calendar_month Planung im Mühlbartls Weinstube Restaurant

baby_changing_station Kinder im Mühlbartls Weinstube Restaurant

local_parking Parkplätze im Mühlbartls Weinstube Restaurant

info Haustiere im Mühlbartls Weinstube Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mühlbartls Weinstube Restaurant

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich dachte schon, so etwas gibt es nicht mehr! Ein kleines unscheinbares Restaurant mit uriger aber sehr passender Einrichtung. Das Essen war unglaublich gut und frisch zubereitet. Die Köchin versteht auf alle Fälle ihr Handwerk! Auch die Auswahl an Tagesgerichten war super. Die Dame im Service war sehr nett und zuvorkommend und hat uns gerne die Gerichte auf der Karte erklärt, da sie gemerkt hat, dass wir nicht aus Bayern kommen. Zudem wurden uns kleine Alternativen angeboten die nicht auf der Karte standen, wie ein Eispalatschinken zum Dessert. Alles in allem ein wirklich gelungenes Abendessen, dass ich so schnell nicht vergessen werde!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superb food!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein bischen abseits, aber ein ganz klarer Hotspot! Uriges Ambiente, ein super netter und toller Service und eine Köchin, die wirklich weiß was kochen heißt! Wir hatten zwei Essen der Tageskarte die jeden Cent wert waren. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliches Restaurant, kleine Speisekarte aber hervorragendes Essen!!

home_pin Anfahrt zu Mühlbartls Weinstube Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberammergau

↑ Nach oben

Google Footer