Kolbensattelhütte Tisch reservieren im Restaurant Kolbensattelhütte in Oberammergau Deutsch
4.4 2163 5
Kreislainenweg Kreislainenweg Oberammergau Bayern 82487
+49 8822 1222

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberammergau

Kolbensattelhütte in Oberammergau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kolbensattelhütte

Kolbensattelhütte
Kreislainenweg Kreislainenweg
82487 Oberammergau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kolbensattelhütte

Telefon: +49 8822 1222
Webseite: http://www.kolbensattel.de/kolbensattelhuette

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kolbensattelhütte

Dienstag: 10:00-16:30
Mittwoch: 10:00-16:30
Donnerstag: 10:00-16:30
Freitag: 10:00-16:30
Samstag: 10:00-16:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kolbensattelhütte

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kolbensattelhütte

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Kolbensattelhütte

percent Angebote im Kolbensattelhütte

restaurant Speiseoptionen im Kolbensattelhütte

local_parking Parkplätze im Kolbensattelhütte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kolbensattelhütte

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolle Skihütte! Innen und außen viel schönes Holz! Extra Plätze für Helme etc. Toller Kaiserschmarrn, Der Krustenbraten ist ebenso ein Traum.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer gerne hoch zur Hütte, egal zu welcher Jahreszeit. Ich hatte noch nie ein negatives Erlebnis. Das Personal ist immer freundlich????Deshalb kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich persönlich spreche immer wenn es ein Problem gibt, egal wo, direkt an. Nur so kann der Gegenüber reagieren und aus der Welt schaffen. Dabei aber nicht vergessen, der Ton macht die Musik ???? Und was kann das Personal der Hütte dafür, dass die Wartezeit bei der Rodelbahn wenn viel los ist, eventuell länger ist? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Hütte, faire Preise

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Kolbensattelhütte



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberammergau

↑ Nach oben

Google Footer