Restaurant Hotel Alte Post Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hotel Alte Post in Oberammergau Deutsch
3.5 46 5
Dorfstraße 19 19 Oberammergau Bayern 82487
+49 8822 9100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberammergau

Restaurant Hotel Alte Post in Oberammergau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Hotel Alte Post

Restaurant Hotel Alte Post
Dorfstraße 19 19
82487 Oberammergau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Hotel Alte Post

Telefon: +49 8822 9100
Webseite: http://www.altepost.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Hotel Alte Post

Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00
Montag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Hotel Alte Post

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Hotel Alte Post

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Hotel Alte Post

info Barrierefreiheit im Restaurant Hotel Alte Post

percent Angebote im Restaurant Hotel Alte Post

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Hotel Alte Post

wc Ausstattung im Restaurant Hotel Alte Post

mood Ambiente im Restaurant Hotel Alte Post

groups Publikum im Restaurant Hotel Alte Post

calendar_month Planung im Restaurant Hotel Alte Post

credit_card Zahlungen im Restaurant Hotel Alte Post

baby_changing_station Kinder im Restaurant Hotel Alte Post

local_parking Parkplätze im Restaurant Hotel Alte Post

info Haustiere im Restaurant Hotel Alte Post

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Hotel Alte Post

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, nettes Ambiente, fantastisches Essen! Ich war rundum zufrieden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Woche in Oberammergau im Urlaub, haben nach Restaurants in der Nähe gesucht und das Restaurant "Alte Post" gefunden. Bei den negativen Bewertungen haben wir uns gedacht,das müssen wir selbst ausprobieren. Die negativen Kommentare können wir absolut nicht verstehen oder nachvollziehen! Beim Betreten des Restaurants nahm uns eine freundliche Bedienung/Servicekraft in Empfang, und lotste uns freundlich in das "urige" Lokal, wir durften uns einen freien Tisch aussuchen. Schon nach kurzer Zeit kam sie an den Tisch, zündete die Tischkerzen an und überreichte uns die Speisekarte. Nachdem wir die Karten geschlossen haben (als Zeichen,dass wir uns entschieden haben), kam die Bedienung auch recht zügig zu uns und nahm unsere Bestellung auf (Wiener Schnitzel mit Pommes), dazu ein Bier. Es hat ca 15 Minuten gedauert bis wir das Essen warm und frisch serviert bekommen haben. Nach dem Essen wurden die Teller zeitnah abgeräumt, und wir bestellten noch einmal den Kaiserschmarrn (als Hauptgericht) als Nachtisch. Ohne nachfragen bekamen wir die ausreichend große Portion, automatisch mit zwei Gabeln serviert (aufmerksame Bedienung, hat uns als Paar wahrgenommen). Das Essen war qualitativ echt gut, schmackhaft,und die Portionen ausreichend. Der Kaiserschmarrn beinhaltete Aromen von Zimt und Zitrone (bin ich kein großer Fan von gewesen,aber ist wahrscheinlich reine Geschmackssache). Das Ambiente in dem Lokal ist urig und sehr gemütlich. Nebenan gibt es noch mehrere Tische, wirkte für uns allerdings wie ein Anbau, ist auch nicht in dem älteren, urigen Stil, sondern eher modern gehalten. Zusammenfassend kann man sagen,dass wir einen schönen, leckeren Abend in dem Lokal verbracht haben, und würden das Restaurant definitiv weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un sitio absolutamente maravilloso ???? Hemos comido muchísimo. Unos platos especiales bávaros. Estaban riquísimos. El servicio fantástico, nos atendieron super bien y super rápido. Comimos muy bien por un precio bastante bueno. Unos 20 euros cada plato Que con un plato comes mucho. Totalmente recomendable! Comería aquí todos los días

home_pin Anfahrt zu Restaurant Hotel Alte Post



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberammergau

↑ Nach oben

Google Footer