erol’s Eiscafe & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant erol’s Eiscafe & Pizzeria in Neustadt bei Coburg Pizza
4.7 145 5
Sonneberger Str. 9 9 Neustadt bei Coburg Bayern 96465
+49 9568 8975502

Tisch reservieren für Pizza in Neustadt bei Coburg

erol’s Eiscafe & Pizzeria in Neustadt bei Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von erol’s Eiscafe & Pizzeria:

erol’s Eiscafe & Pizzeria
Sonneberger Str. 9 9
96465 Neustadt bei Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von erol’s Eiscafe & Pizzeria

Telefon: +49 9568 8975502
Webseite: http://www.erol-s.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von erol’s Eiscafe & Pizzeria:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in erol’s Eiscafe & Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - erol’s Eiscafe & Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im erol’s Eiscafe & Pizzeria

Barrierefreiheit im erol’s Eiscafe & Pizzeria

Angebote im erol’s Eiscafe & Pizzeria

Zahlungen im erol’s Eiscafe & Pizzeria

Bewertungen von erol’s Eiscafe & Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geb ehr selten Bewertungen ab. Aber hier muss ich einfach. Weil's einfach besser ist als die gewohnten Lieferdienste Für gewöhnlich meide ich Pizza Service da mir diese einfach nicht schmecken und mir meist schon vom Geruch schlecht wird. Meißt Greif ich dann auf Döner oder Chicken Nuggets zurück. Da mein Mann aber regelmäßig Pizza vernichtet und wir hier antesten wollten kann ich auch nach dem 3. Mal sagen es schmeckt sehr gut. Endlich wieder Lust auf Pizza. Auch der Salat hat sich deutlich unterschieden zu anderen Lieferdiensten. Er war frisch und knackig einfach lecker. Mein Tipp wäre Dressing nicht direkt auf den Salat zu machen so kann man den Salat zur Not auch mal später noch essen. Finde auch Klasse das ihr überhaupt bis nach Judenbach liefert ???????? Weiter so ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und Salat. Im Sommer schmeckt auch das Eis;-)Personal in der Pizzeria und auch die Fahrer sind sehr freundlich. Wir haben schon sehr oft bestellt und bisher wurden nur 2 Sachen mal falsch geliefert. Da wurde umgehend nachgeliefert und zur Entschuldigung gab es noch ein Eis und einen Gutschein dazu. Das ist noch Kundenservice. Wir sind sehr zufrieden:-)

Anfahrt zu erol’s Eiscafe & Pizzeria:



Weitere Pizza in Neustadt bei Coburg

Google Footer