Pizza-Xpress Tisch reservieren im Restaurant Pizza-Xpress in Neustadt bei Coburg Pizza
3.7 115 5
Austraße 7 7 Neustadt bei Coburg Bayern 96465
+49 9568 87298

Tisch reservieren für Pizza in Neustadt bei Coburg

Pizza-Xpress in Neustadt bei Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza-Xpress:

Pizza-Xpress
Austraße 7 7
96465 Neustadt bei Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza-Xpress

Telefon: +49 9568 87298
Webseite: http://pizza-xpress-pasa.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza-Xpress:

Montag: 16:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-21:30
Donnerstag: 16:30-21:30
Freitag: 16:30-21:30
Samstag: 16:30-21:30
Sonntag: 16:30-21:30

Speisen in Pizza-Xpress:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza-Xpress:

Serviceoptionen im Pizza-Xpress

Bewertungen von Pizza-Xpress:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier seit Jahren mal wieder bestellt. Die Pizza schmeckt echt gut, viel besser als noch vor einigen Jahren. Schön knusprig und genug aber nicht zu viel Käse drauf, genau richtig. Etwas dicker als eine neapolitanische aber passt schon wir sind schließlich in Deutschland ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Familie sind von Coburg nach Neustadt gefahren.Wir haben bei dieser Pizzeria eine Familienpizza gekauft,und das hat sich auch gelohnt! Diese Pizza war sehr lecker und knusprig! Ich würde diese Pizzeria empfehlen.

Anfahrt zu Pizza-Xpress:



Weitere Pizza in Neustadt bei Coburg

Google Footer