Hotel-Gasthof Bergbauer Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof Bergbauer in Neuburg an der Donau Deutsch
4.3 199 5
Fünfzehnerstraße 11 11 Neuburg an der Donau Bayern 86633
+49 8431 616890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuburg an der Donau

Hotel-Gasthof Bergbauer in Neuburg an der Donau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof Bergbauer:

Hotel-Gasthof Bergbauer
Fünfzehnerstraße 11 11
86633 Neuburg an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof Bergbauer

Telefon: +49 8431 616890
Webseite: http://www.hotel-gasthof-bergbauer.de/start.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Gasthof Bergbauer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Gasthof Bergbauer:

Amenities im Hotel-Gasthof Bergbauer

Bewertungen von Hotel-Gasthof Bergbauer:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Mitarbeiter und eine angenehme Atmosphäre

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TLDR: Schöne Zimmer, bequeme Betten, reichliches Frühstück, toller Service. Ich war während einer Dienstreise hier einquartiert. Frau Bergbauer ist sehr freundlich zu ihren Gästen, man sieht sie immer mit einem Lächeln im Gesicht und sie umsorgt einen gerne und mit Freude. Das Frühstück ist reichlich und es wird stets angeboten noch Rührei oder Spiegelei frisch gemacht zu bekommen (für mich, je nach Personal ein wenig zu eindringlich, aber das ist Geschmackssache und wirklich meckern auf hohem Niveau). Geheimtipp: Die selbst gemachte Orangenmarmelade. Die Zimmer sind sauber und werden stets einwandfrei in Schuss gehalten. Die Matratze war für mich genau richtig (nicht zu weich, aber auch nicht steinhart) wobei das natürlich ein sehr individuelles Thema ist. Alles in allem: Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute, unkompliziert und freundlich.

Anfahrt zu Hotel-Gasthof Bergbauer:



Weitere Deutsche Restaurants in Neuburg an der Donau

Google Footer