Die ACKER Alm Tisch reservieren im Restaurant Die ACKER Alm in Neuburg an der Donau Deutsch
4.7 97 5
Am Maschinenring Maschinenring Neuburg an der Donau Bayern 86633
+49 1515 6339130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuburg an der Donau

Die ACKER Alm in Neuburg an der Donau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die ACKER Alm:

Die ACKER Alm
Am Maschinenring Maschinenring
86633 Neuburg an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die ACKER Alm

Telefon: +49 1515 6339130
Webseite: https://www.dasacker.de/alm.html

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die ACKER Alm:

Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 17:30-22:00

Speisen in Die ACKER Alm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die ACKER Alm:

Serviceoptionen im Die ACKER Alm

Highlights im Die ACKER Alm

Barrierefreiheit im Die ACKER Alm

Angebote im Die ACKER Alm

Speiseoptionen im Die ACKER Alm

Ausstattung im Die ACKER Alm

Ambiente im Die ACKER Alm

Publikum im Die ACKER Alm

Planung im Die ACKER Alm

Zahlungen im Die ACKER Alm

Kinder im Die ACKER Alm

Parkplätze im Die ACKER Alm

Haustiere im Die ACKER Alm

Bewertungen von Die ACKER Alm:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Freunden hier im Februar 2024 gegessen. Die Einrichtung hat mir wirklich gefallen, für ein bayerisches Restaurant hipp und geschmackvoll gemacht. Die Bedienung eine Wucht, witzig, freundlich und aufmerksam. Mein Mann hatte Tafelspitz (auf moderne Art serviert), er meinte es hätte sehr gut geschmeckt. Das einzige vegane Gericht war der Falafel-Teller. Der Salat und das Gemüse waren top zubereitet, die Falafel allerdings enttäuschend. Das nächste Mal versuche ich den Salatteller, ist wahrscheinlich in vegan auch möglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend in der ACKER Alm. Qualität, Geschmack, Service und Ambiente: rundum wirklich sehr gut!! Nochmals vielen lieben Dank für den tollen ersten Besuch (vor allem auch für den sehr sympathischen und guten Service) und bis bald :-) Update: Wir haben im Februar unsere Hochzeit in der Acker Alm gefeiert und es was vom Service, dem Essen, der Organisation im Vorfeld und dem Ambiente einfach der Wahnsinn!!! Wir haben durchweg positives Feedback von unseren Gästen erhalten, alle waren so begeistert und haben sich überaus wohlgefühlt. Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Acker-Team für die klasse Unterstützung und die Bemühungen, dass wir trotz Umbaumaßnahmen im Vorfeld bei euch feiern konnten und alles so reibungslos funktioniert hat!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal , freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Die ACKER Alm:



Weitere Deutsche Restaurants in Neuburg an der Donau

Google Footer