Le Petit Chef - Ulm Tisch reservieren im Restaurant Le Petit Chef - Ulm in Neu-Ulm Sonstige Speisen
4.7 123 5
Lessingstraße 10 E Neu-Ulm Bayern 89231
06190 8089414

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Neu-Ulm

Le Petit Chef - Ulm in Neu-Ulm - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Le Petit Chef - Ulm

Le Petit Chef - Ulm
Lessingstraße 10 E
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Le Petit Chef - Ulm

Telefon: 06190 8089414
Webseite: https://www.lepetitchef.de/petit-atrium-ulm-LPC2

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Le Petit Chef - Ulm

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Le Petit Chef - Ulm

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Le Petit Chef - Ulm

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super toll ! Sehr lecker und extrem abwechslungsreich ! Freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Einziger Kritikpunkt, es ist keine 3D Show sondern eher eine Beamershow die noch etwas ausbaufähig ist. Aber da alles in allem trotzdem Top war, vorallem das Essen, gibt es trotzdem 5/5 Sterne. Gerne wieder! :)

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega toller außergewöhnlicher Abend. Essen war der hammer und das Servicepersonal sehr freundlich und immer aufmerksam. Sogar für eine spontane Übernachtung im Hotel wurde uns noch verholfen. Wofür wir sehr dankbar waren. Top

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz großes kulinarisches Kino. Uns hat es sehr gefallen. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Menüs für die Kinder sind sehr gut auf Kinder abgestimmt. Der Service ist auf zack und aufmerksam. Die Atmosphäre ist ungezwungen. Wir werden das auf jedenfall wiederholen.

home_pin Anfahrt zu Le Petit Chef - Ulm



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Neu-Ulm

↑ Nach oben

Google Footer