MAGICUISINE Tisch reservieren im Restaurant MAGICUISINE in Neu-Ulm Sonstige Speisen
4.7 10 5
Grethe-Weiser-Straße 2/1 2/1 Neu-Ulm Bayern 89231
+49 731 79061112

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Neu-Ulm

MAGICUISINE in Neu-Ulm - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MAGICUISINE

MAGICUISINE
Grethe-Weiser-Straße 2/1 2/1
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt MAGICUISINE

Telefon: +49 731 79061112
Webseite: http://magicuisine.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten MAGICUISINE

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen MAGICUISINE

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - MAGICUISINE

table_bar Serviceoptionen im MAGICUISINE

info Barrierefreiheit im MAGICUISINE

percent Angebote im MAGICUISINE

restaurant Speiseoptionen im MAGICUISINE

wc Ausstattung im MAGICUISINE

calendar_month Planung im MAGICUISINE

credit_card Zahlungen im MAGICUISINE

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MAGICUISINE

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo alle zusammen, ich habe gerade eben mir noch ne fette Pinsa gegönnt der Barkeeper hat das mega gemacht. Mit Pesto, Paprika und ganz viel Käse. Also kommt alle her und probiert die Pinsa bei dem Barkeeper mit der Kette und Lila Schuhen die schmeckt am besten. Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, wir sind sprachlos! Eine Magie für unsere Geschmacksknospen. Ich empfehle es jedem hier zu essen. Tolle Bedienung, hammer Atmosphäre und ein herzlicher Magier. Danke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten vor der Vorstellung sowohl Erwachsenenmenü normal (mit Ente, schön kross, ein Tick trocken vielleicht) und vegetarisch und auch ein Kindermenü. Wenn man die enthaltenen Getränke berücksichtigt, passt das Preis-Leistungsverhältnis, das Essen war gut und der Service sehr aufmerksam! Die Räumlichkeiten sind schön, nur leider etwas ungemütlich, wenn es leer ist aber das wird schon noch, Toitoitoi :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in tollem Ambiente und super Service!

home_pin Anfahrt zu MAGICUISINE



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Neu-Ulm

↑ Nach oben

Google Footer