Alpenhotel Sportcafe Martin Tisch reservieren im Restaurant Alpenhotel Sportcafe Martin in Nesselwang Deutsch
4.2 175 5
An d. Riese 18 18 Nesselwang Bayern 87484
+49 8361 1424

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nesselwang

Alpenhotel Sportcafe Martin in Nesselwang - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alpenhotel Sportcafe Martin:

Alpenhotel Sportcafe Martin
An d. Riese 18 18
87484 Nesselwang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alpenhotel Sportcafe Martin

Telefon: +49 8361 1424

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Alpenhotel Sportcafe Martin:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alpenhotel Sportcafe Martin:

Amenities im Alpenhotel Sportcafe Martin

Bewertungen von Alpenhotel Sportcafe Martin:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man super lecker Essen. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Diese Gaststätte kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einigen Jahren habe wir dieses wunderbare und unterschätzte kleine Hotel mit Gaststube entdeckt und kommen seither immer wieder. Wir fühlen uns wohl und willkommen und freuen uns über die einfache und sehr gute Küche. Meine Entdeckung dieses Mal war das Blaukraut. Ich habe nie besseres gegessen. Vielen Dank an Familie Martin!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier in jedem Urlaub mindestens 2 mal in die Gaststätte. Sehr familienfreundliche Wirtsleute. Toller Service und sehr freundliche Bedienungen. Auswahl der Gerichte absolut ausreichend. Sehr gute Qualität der Gerichte zu familiären Preise.

Anfahrt zu Alpenhotel Sportcafe Martin:



Weitere Deutsche Restaurants in Nesselwang

Google Footer