Hotel Nesselwanger Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Nesselwanger Hof in Nesselwang Deutsch
4.4 459 5
Sudetenweg 2 2 Nesselwang Bayern 87484
+49 8361 9251330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nesselwang

Hotel Nesselwanger Hof in Nesselwang - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Nesselwanger Hof:

Hotel Nesselwanger Hof
Sudetenweg 2 2
87484 Nesselwang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Nesselwanger Hof

Telefon: +49 8361 9251330
Webseite: http://www.nesselwangerhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Nesselwanger Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Nesselwanger Hof:

Amenities im Hotel Nesselwanger Hof

Bewertungen von Hotel Nesselwanger Hof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel mit schönem Wellnessbereich und nettem Personal! Der Ort und die Umgebung lässt sich sehr gut zu Fuß erkunden. Wir hatten echt eine schöne Zeit. Auch Frühstücksbuffet und Abendessen ließen keine Wünsche offen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme auf jeden Fall wieder es war super mein Zimmer war dunkel und der Ausblick war auch nicht so schön aber igal der Service oder der Empfang war super nett

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Der neue Anbau bietet schöne Zimmer mit herrlichem Ausblick, auch die Zimmer im ursprünglichen Gebäude wurden aufwendig renoviert. Das Frühstücksbuffet und das Abendmenü sind sehr zu empfehlen und ließen keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich bietet verschiedene Saunen, Dampfbad, Innenpool sowie einen großen natürlichen Schwimmteich. Lediglich der Fitnessbereich benötigt mal ein Update. ;)

Anfahrt zu Hotel Nesselwanger Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Nesselwang

Google Footer