Kaschemme Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Kaschemme Nürnberg in Nürnberg Vegetarisch
4.7 220 5
Vordere Sterngasse 17 Nürnberg Bayern 90402
+49 911 37396681

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Nürnberg

Kaschemme Nürnberg in Nürnberg - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kaschemme Nürnberg

Kaschemme Nürnberg
Vordere Sterngasse 17
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kaschemme Nürnberg

Telefon: +49 911 37396681

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kaschemme Nürnberg

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-20:30
Mittwoch: 11:30-20:30
Donnerstag: 11:30-20:30
Freitag: 11:30-20:30
Samstag: 11:30-20:30
Sonntag: 11:30-20:30

dinner_dining Speisen Kaschemme Nürnberg

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Kaschemme Nürnberg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Kaschemme Nürnberg

info Barrierefreiheit im Kaschemme Nürnberg

percent Angebote im Kaschemme Nürnberg

restaurant Speiseoptionen im Kaschemme Nürnberg

wc Ausstattung im Kaschemme Nürnberg

mood Ambiente im Kaschemme Nürnberg

credit_card Zahlungen im Kaschemme Nürnberg

baby_changing_station Kinder im Kaschemme Nürnberg

info Haustiere im Kaschemme Nürnberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kaschemme Nürnberg

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr leckeres Essen in gemütlicher zwangloser Atmosphäre. Sehr freundlicher Chef. Ich esse hier sehr gerne und immer wieder. Achtung, alles ist vegan, aber mehr so nebenbei, es sind einfach super leckere Gerichte. Das eingelegte Gemüse, das Soja-Hack, die Gewürze - wirklich originell und köstlich. Meine Empfehlung: die scharfen Dumplings! ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und günstiges Essen in einem schlichten aber angenehmen Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist klein mit wenigen Sitzplätzen im Innenbereich. Die Lage ist ideal in der Altstadt, nahe dem Hauptbahnhof. Das Konzept der veganen asiatischen Küche gefällt mir gut. Es ist ein Imbiss: man bestellt an der Theke, das Essen wird einem gebracht, gezahlt wird an der Theke. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, die Auswahl der Speisen begrenzt. Am besten haben mir die Dumplings geschmeckt. Die Nudelgerichte fand ich nicht so kreativ, zu wenig von verschiedenem Gemüse war dabei. Hier und da noch zusätzlich z.B. Pak Choy wäre wünschenswert. Die Preise waren in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Portionen, aber suuuuper leckeres Essen. Es läuft entspannte elektronische Musik, was ich sehr angenehm finde. Abends kann es voll werden und die Tische stehen relativ nah beiandener. Ansonsten absolut empfehlenswert!

home_pin Anfahrt zu Kaschemme Nürnberg



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer