Bodhi | Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Bodhi | Nürnberg in Nürnberg Vegetarisch
4.8 265 5
Pirckheimerstraße 9A Nürnberg Bayern 90408
+49 911 32174623

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Nürnberg

Bodhi | Nürnberg in Nürnberg - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bodhi | Nürnberg

Bodhi | Nürnberg
Pirckheimerstraße 9A
90408 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bodhi | Nürnberg

Telefon: +49 911 32174623
Webseite: http://www.bodhivegan.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bodhi | Nürnberg

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Bodhi | Nürnberg

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Bodhi | Nürnberg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Bodhi | Nürnberg

info Barrierefreiheit im Bodhi | Nürnberg

percent Angebote im Bodhi | Nürnberg

restaurant Speiseoptionen im Bodhi | Nürnberg

wc Ausstattung im Bodhi | Nürnberg

mood Ambiente im Bodhi | Nürnberg

groups Publikum im Bodhi | Nürnberg

calendar_month Planung im Bodhi | Nürnberg

credit_card Zahlungen im Bodhi | Nürnberg

baby_changing_station Kinder im Bodhi | Nürnberg

local_parking Parkplätze im Bodhi | Nürnberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bodhi | Nürnberg

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der vielen positiven Rezensionen sind wir bei unserem Besuch in Nürnberg dort essen gewesen und hatten einen leckeren gemütlichen Abend im Bodhi. Auf der Karte findet sicher jeder etwas was ihm schmeckt bzw was man mal ausprobieren möchte. Sehr zu empfehlen sind auch die selbstgemachten Limonaden. Wir haben uns eine Vorspeise geteilt und ich hatte dann das Lupinen-Waldpilzragout mit Knödel, was sehr lecker war, aber leider ohne Lupinen. Als wir das angesprochen haben, wurde uns gesagt, das die Lupinen sehr klein geschnitten seien und man sie deshalb nicht von den Pilzen unterscheiden könne....?! Na ja, das lass ich jetzt mal so hingestellt, lecker war es trotzdem. Mein Partner hatte das Knuspersteak mit Rotkraut und Knödel. Die Atmosphäre im Restaurant war wirklich schön und der Service freundlich und angenehm. Im Sommer kann man in einem sehr schönen Garten draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey liebes Bodhi-Team. Ich war gestern mit meiner 10 Personen Gruppe bei Euch zum Essen. Wir hatten sogar einen privaten Bereich im oberen Stock, das war sehr cool. Das Essen war super lecker und etwas besonderes. Die Alternativen waren gut erwählt und jeder hatte die Möglichkeit etwas zu finden. Auch der Service war mega und die Stimmung, sowie Musikwahl passend zum Ambiente. Ich bin sicher wir waren nicht die einfachsten Gäste, bin daher umso dankbarer für alles und hoffe ihr hattet mit uns auch Spaß! Vielen Dank und liebe Grüße

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen beiden Kindern dort zum Essen und kann es jedem empfehlen, der typisch klassische Gerichte als vegan lebender Mensch vermisst. Gerade die Ente mit Blaukraut ist ein Gedicht, aber auch die Burger waren unfassbar lecker! Vorher unbedingt reservieren, sonst kann's sein, dass man keinen Platz mehr bekommt. Aber es lohnt sich definitiv!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll! Abgesehen von dem echt super leckeren Essen, muss man auch den absolut authentischen Service erwähnen! Sowas liebes & offenherziges. Und auch mit großem Hunger, sehr empfehlenswert. Das Essen (Vorspeise) war innerhalb von 10 min da, der Hauptgang kam zügig nach. 9/10 (ein Punkt offen, sonst bleibt man ja stehen) Kommen wieder❤️

home_pin Anfahrt zu Bodhi | Nürnberg



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer