Aroy Dee Thai Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Aroy Dee Thai Imbiss in Nürnberg
4.1 11
Wöhrder Hauptstraße 50 Nürnberg Bayern 90489
0911 8013482

Tisch reservieren - Restaurant Aroy Dee Thai Imbiss in Nürnberg

Adresse:

Aroy Dee Thai Imbiss
Wöhrder Hauptstraße 50
90489 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 8013482

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Aroy Dee Thai Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aroy Dee Thai Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matt Teststriker von Dienstag, 27.09.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen durchaus gut. Preis-/ Leistung lässt aber mehr und mehr zu wünschen übrig. Servicewille und Freundlichkeit beim Personal auch nicht immer vorhanden. Ich habe beobachtet, wie sich Kunden ihr offenes Essen selbst an der Kassentheke einpacken mussten, während andere dahinter zum Bezahlen angestanden haben. Ein No-Go! Sowas wird in der Küche gemacht! Wartezeit teils sehr lange, aber auch den Stoßzeiten geschuldet. Ich persönlich finde es schade, da der Laden "früher" wirklich sehr gut war. Mittlerweile keine echte Empfehlung mehr, da nur der Preis erhöht wurde, sich aber an Ambiente, Service und Freundlichkeit keine "Erhöhung" gezeigt hat. Ab und zu gerne, aber es gibt Alternativen in der Nähe.

Bewertung von Achim Lindner von Sonntag, 28.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen öfters hier her. Wir sind jedesmal begeistert. Frische Speisen & einfacher Service, wie man ihn von Thai-Imbissen gewohnt ist. Das Essen empfinde ich als absolut authentisch. Das Personal habe ich immer freundlich erlebt. Seit ich Aroy Dee kenne, habe ich andere Thais links liegen gelassen.

Bewertung von Michael Godel von Dienstag, 09.08.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Thai Restaurants aber bis jetzt ist mir in Nürnberg kein besseres untergekommen. Das essen ist für mich das leckerste in der Stadt (H5 ist mein Favorit) und die Atmosphäre wirkt sehr authentisch. Die Verkäuferinnen sprechen nicht unbedingt fließend deutsch aber sind sehr nett und lustig im Umgang.

Bewertung von Mathias Nothdorf von Sonntag, 10.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen hier ab und zu in der Mittagspause her. Kleines Lokal mit Thai-typischer Einrichtung. Wirklich sehr leckeres Essen, wir sind jedes mal begeistert. Obwohl die Speisen beinahe unschlagbar gut sind, gibt es einen Stern Abzug wegen einer Sache, die uns immer ein bisschen ärgert. Wenn man mal nicht alles schafft und darum bittet, den Rest eingepackt mitnehmen zu können, bekommt man nur eine leere Aluschale und einen Deckel hingestellt und muss dann sehen, wir man das Essen selbst verpackt bekommt. Trotzdem - ein super Tipp für gutes Mittagessen. Wir kommen immer wieder gerne her.

Bewertung von Cathrin Ferus von Montag, 25.04.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Aroy war jahrelang eines meiner Lieblings-Thais in Nürnberg. Leider lässt aber mittlerweile das Preis-Leistungsverhältnis zu wünschen übrig. Sind zunächst "nur" die Preise stark hochgesetzt worden, ist der Service mittlerweile auf unterdurchschnittlich gesunken. Zuletzt haben wir zu zweit in einem komplett leeren Lokal 40 Minuten auf unser Essen gewartet, weil vorher alle Telefonbestellungen erledigt wurden. Das wars dann leider - um die Ecke ist nämlich auch ein hervorragender Vietnamese, der nicht nur sehr gut kocht sondern auch weiß, was Kundenservice ist! PS: Um 11:20 gekommen, um 12:05 gegangen. Auf Nachfrage kurz vor 12 wurde mir auf sehr pampige Art beschieden, dass man die Telefonbestellungen eben erledigen müsste. Und ob ich jetzt mein Essen noch wolle oder nicht. Fragwürdig ist - und ich bleibe dabei - der Umgang mit Vor-Ort-Kunden. Denn statt angepampt zu werden, hätte ich eine Entschuldigung erwartet. Aber das scheint ja die Handschrift Ihres Hauses zu sein - andere Kritiken weiter unten sowie Ihre Reaktion auf meine Bewertung bestätigen dies.

Bewertung von Michael Marthold von Dienstag, 19.04.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Frau Ferus, auch wenn der Laden leer ist, heißt das nicht das das Küchenpersonal schläft, sie richten die telefonischen Bestellungen zum mitnehmen her. Bei größeren Bestellungen kann die frische Zubereitung der Speisen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Leider haben wir Sie nicht über die verlängerte Wartezeit hingewiesen, wussten aber auch nicht das Sie in Eile waren. Normalerweise dauert die Zubereitung nicht so lange. Ihnen wird die Wartezeit sehr lange vorgekommen sein, aber 40 Minuten sind ausgeschlossen.Einen solchen Eintrag zu Verfassen ist unverschämt.da die Wartezeit viel kürzer war als Sie behaupten.Eine vorrangige Behandlung wird es auch weiterhin nicht geben.

Bewertung von Michael B. von Montag, 11.04.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Thai Küche in Nürnberg Mein Tip: H35 Ente mit Inger/Karotte/Paprika/Zwiebel mit Reis Geschmacklich unschlagbar Sehr nette Inhaberinnen und Service

Bewertung von Daniel Schuch von Samstag, 23.01.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist wirklich okay. Nicht der beste wenn man Thai Food 1 kennt, aber ne nette Alternative. Allerdings sehr nervig dass dort Kinderchaos herrscht. Kindergeschrei, Kindergetummel quer durch den kleinen Essensraum, kann man machen, ist aber Standardprogramm.

Bewertung von Michelle Bachmann von Mittwoch, 23.09.2015 um 06:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei uns war das Essen eine einzige Katastrophe. Und als Bedienung hatten wir dann auch noch schlecht gelaunte, unfreundliche Damen..

Bewertung von Hendrik Schubert von Mittwoch, 09.09.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu günstigen Preisen Sehr nette Bedienung Unser Geheimtipp für Freunde und Verwandte

Bewertung von Christian Mitschke von Donnerstag, 04.06.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai in Nürnberg. Authentisch und gute Qualität zum fairen Preis.

Adresse vom Restaurant Aroy Dee Thai Imbiss


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg