Pizzeria Cattolica Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Cattolica in Nürnberg Pizza
3.8 99 5
Bayreuther Straße 13 Nürnberg Bayern 90409
0911 5889800

Pizza in Nürnberg

Pizzeria Cattolica in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Cattolica:

Pizzeria Cattolica
Bayreuther Straße 13
90409 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Cattolica

Telefon: 0911 5889800
Webseite: https://www.bringbutler.de/Cattolica

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Cattolica:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Cattolica:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Cattolica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sehr lecker. Richtig heiß angekommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse pizzaria mit guten Preisen. Als ich früher noch in Nürnberg gewohnt habe war das unsere Standard Pizzaria und es ist schön zu sehen dass sie immernoch klasse ist. Ich würde nur als Tipp geben über bringButler zu bestellen (nicht lieferheld), da man nur so die Pizzen beliebig anpassen kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super ! Wir waren dort und sind eingekehrt. Das Essen war echt gut. Alles sichtbar frisch gemacht. Nix aus der Tüte. Geschmacklich nicht überfrachtet. Das Personal war nett. Das hätten wir so nicht erwartet. Pizza und Nudeln der oberen Klasse. Leider - passt das Ambiente nicht ganz dazu. Für schnell und lecker zu empfehlen . Nichts für romantische Stunden bei candel light.

Anfahrt zu Pizzeria Cattolica:



Weitere Pizza in Nürnberg