Colombo Tisch reservieren - Restaurant Colombo in Nürnberg indian
4.5 5 5
Humboldtstraße 124 Nürnberg Bayern 90459
0911 9943724

Tisch reservieren - Restaurant Colombo in Nürnberg

Werbefläche für Colombo:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Colombo:

Colombo
Humboldtstraße 124
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Colombo

Telefon: 0911 9943724
Webseite: http://www.colombo-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Colombo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Colombo:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Colombo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom R. von Montag, 02.07.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Sri Lankanisches und Indisches essen, sehr freundlicher Service.

Bewertung von Elke Dreiskemper von Donnerstag, 03.05.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Begeisterung, durch offenen freundlichen Service. Das Essen eine geschmackvolle Reise, die ich definitiv wiederholen werde. Sehr zu empfehlen vorallem sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Gerne komme ich wieder. :)

Bewertung von Johannes Quick von Donnerstag, 03.05.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Restaurant! Beim Essen kommt richtiges Sri Lanka Feeling auf. Der Service kommt ebenfalls der Sri lankanischen Herzlichkeit gleich. Ein absolutes Muss für jeden der gerne mal seinen Geschmackshorizont erweitern möchte!

Bewertung von LASUPRA LASUPRA von Dienstag, 30.01.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER ERSTE EINDRUCK: - ehemals deutsches Lokal... nun in bunte Tücher gehüllt - Speisekarte unübersichtlich - kein geschultes Servicepersonal Wir waren heute zum ersten Mal hier und sind begeistert. Das Ambiente ist angenehm und freundlich. Der Service ist auf alle unsere Fragen- trotz Sprachdifferenzen- eingegangen und wir wurden bei der Auswahl der landestypischen Gerichte beraten. Das Essen war ein wirklicher Genuss und die Preise sind fair. Selbst die Küche hat sich persönlich erkundigt ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Der erste Eindruck täuscht! Hier wird mit viel Herz und Engagement gearbeitet.

Bewertung von John McLeod von Sonntag, 24.12.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Sonntagmittag im Colombo. Das Lokal ist schön dekoriert und die Preise sind sehr fair. Da wir fast die einzigen Gäste waren, mussten wir nicht allzu lange auf unser Essen warten. Die Wartezeit überbrückt man am besten mit einer Vorspeise. Alles wurde frisch zubereitet und schmeckte super. Der Kellner war äußerst freundlich und hatte eine Engelsgeduld mit meinen älteren Kollegen.

Anfahrt zum Restaurant Colombo:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Nürnberg