Tisch reservieren für Indische Restaurants in Nürnberg

Hal in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hal:

Hal
Leipziger Platz 1-3
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hal:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Hal:

Bewertungen von Hal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut aber manchmal wärmen sie das Brot nicht auf

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essenszubereitung geht schnell und sauber. Das Personal ist freundlich und sehr Entgegenkommend. Ich komm meist nach meiner Spätschicht immer vorbei, sodass ich meist nur mit Kleingeld bezahlen kann (Tankstellenjob), jedoch sind mir die Mitarbeiter immer sehr freundlich und Zählen ohne mich anzumotzen, das Geld. Jetzt hatte ich für meine Bestellung nur 6 Euro zur Verfügung und habe nachgefragt ob ich den Döner + Pommes + Getränk (für 6,5 Euro -> wegen Angebot) haben könnte, ich aber das Getränk nicht nehmen würde, um auf das Geld zu kommen. Ende von Lied habe ich das Getränk gratis bekommen. Das Essen könnte ein wenig Größer sein, da muss ich den anderen Kunden recht geben, jedoch schmeckt es nicht schlecht und gammliges war es auch noch nie.

Anfahrt zu Hal:



Weitere Indische Restaurants in Nürnberg

Google Footer