freshmade | orient wraps and bowls Tisch reservieren im Restaurant freshmade | orient wraps and bowls in Nürnberg Indisch
4.8 412 5
Brunnengasse 37-35 Nürnberg Bayern 90402
+49 911 37510000

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Nürnberg

freshmade | orient wraps and bowls in Nürnberg - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse freshmade | orient wraps and bowls

freshmade | orient wraps and bowls
Brunnengasse 37-35
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt freshmade | orient wraps and bowls

Telefon: +49 911 37510000
Webseite: http://instagram.com/freshmade.wraps.bowls

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten freshmade | orient wraps and bowls

Montag: 10:30-20:30
Dienstag: 10:30-20:30
Mittwoch: 10:30-20:30
Donnerstag: 10:30-20:30
Freitag: 10:30-20:30
Samstag: 10:30-20:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen freshmade | orient wraps and bowls

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - freshmade | orient wraps and bowls

table_bar Serviceoptionen im freshmade | orient wraps and bowls

percent Angebote im freshmade | orient wraps and bowls

restaurant Speiseoptionen im freshmade | orient wraps and bowls

mood Ambiente im freshmade | orient wraps and bowls

credit_card Zahlungen im freshmade | orient wraps and bowls

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von freshmade | orient wraps and bowls

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen und ein gut übersichtliches Angebot, ich hab mir hier gleich mal 2 Wraps gegönnt und eine Bowl mitgenommen. Lieblingssoße Mango-Chilli. Preis-Leistung Top und die Mitarbeiter sind sympathisch. Ambiente top, mit ausreichend Sitzplätze. Länger als 6 min. hab ich nicht gewartet bei beiden Bestellungen. Sehr zu empfehlen, bin nur auf Rat eines Freundes nach Nürnberg angereist um das Essen zu probieren und wurde keine Sekunde enttäuscht. Sehr gut weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste von Freshmade in Anspruch zu nehmen, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung war jeder Schritt professionell und kundenorientiert. Die Qualität der Produkte ist unübertroffen – frisch, geschmackvoll und genau auf meine Wünsche abgestimmt. Das Team von Freshmade hat wirklich alles getan, um sicherzustellen, dass ich zufrieden bin. Die Lieferung erfolgte pünktlich, und die Produkte waren sorgfältig und umweltfreundlich verpackt. Ich kann Freshmade jedem empfehlen, der Wert auf hochwertige Produkte und erstklassigen Service legt. Ein großes Dankeschön an das ganze Team – ihr habt einen treuen Kunden gewonnen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, alle sehr höfflich, alles super Frisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns 2 verschiedene Wraps bestellt. Wie lecker waren die bitte???? absoluuute Empfehlung. Service war auch sehr nett. Das wichtigste: halal ???????? und es wird kein Alkohol verkauft ???? ich komme auf jeden Fall nochmal ????

home_pin Anfahrt zu freshmade | orient wraps and bowls



more_vert Weitere Indische Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer