Le Méridien Grand Hotel Nuremberg Tisch reservieren im Restaurant Le Méridien Grand Hotel Nuremberg in Nürnberg Indisch
4.2 1615 5
Bahnhofstraße 1-3 1-3 Nürnberg Bayern 90402
+49 911 23220

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Nürnberg

Le Méridien Grand Hotel Nuremberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Méridien Grand Hotel Nuremberg:

Le Méridien Grand Hotel Nuremberg
Bahnhofstraße 1-3 1-3
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Méridien Grand Hotel Nuremberg

Telefon: +49 911 23220
Webseite: https://www.marriott.com/en-us/hotels/nuemd-le-meridien-grand-hotel-nuremberg/overview/?scid=f2ae0541-1279-4f24-b197-a979c79310b0

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Le Méridien Grand Hotel Nuremberg:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Le Méridien Grand Hotel Nuremberg:

Publikum im Le Méridien Grand Hotel Nuremberg

Amenities im Le Méridien Grand Hotel Nuremberg

Bewertungen von Le Méridien Grand Hotel Nuremberg:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich hatten kürzlich das Vergnügen, das Le Méridien Hotel in Nürnberg im Rahmen eines Fotoshootings zu besuchen, und wir sind restlos begeistert! Das Hotel war makellos sauber, was uns ein großes Gefühl von Komfort und Wohlbefinden vermittelte. Die zentrale Lage war für uns besonders praktisch und ermöglichte uns eine unkomplizierte Erkundung der Stadt. Besonders hervorzuheben ist das exzellente Frühstück und der köstliche Brunch, die uns einen perfekten Start in den Tag ermöglichten. Ein großes Lob geht auch an Milos in der Brasserie, der äußerst zuvorkommend und aufmerksam war, was das kulinarische Erlebnis noch angenehmer machte. Zusätzlich möchten wir uns herzlich für die Unterstützung beim Fotoshooting bedanken. Das gesamte Team war äußerst professionell und hilfsbereit, was dazu beitrug, dass unser Aufenthalt unvergesslich wurde. Ein besonderer Dank gilt auch dem Rezeptionisten, dessen herzlicher Empfang und professioneller Service unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. (Choukran frérot) Insgesamt war unser Aufenthalt im Le Méridien Hotel in Nürnberg eine rundum gelungene Erfahrung, und wir können es nur wärmstens empfehlen. Wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen! Vielen Dank an das gesamte Team für die herausragende Gastfreundschaft!

Anfahrt zu Le Méridien Grand Hotel Nuremberg:



Weitere Indische Restaurants in Nürnberg

Google Footer