Som Tam Siam Food Tisch reservieren - Restaurant Som Tam Siam Food in Nürnberg thai
4.4 5 5
Pirckheimerstraße 57 Nürnberg Bayern 90408
0911 359405

Tisch reservieren - Restaurant Som Tam Siam Food in Nürnberg

Reservierung:

Som Tam Siam Food hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Som Tam Siam Food:

Som Tam Siam Food
Pirckheimerstraße 57
90408 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Som Tam Siam Food

Telefon: 0911 359405
Webseite: http://som-tam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Som Tam Siam Food:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Som Tam Siam Food:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Som Tam Siam Food:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Meier von Mittwoch, 10.01.2018 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Imbiss ist bis vor kurzem mein Lieblings-Thai gewesen. Ich bin regelmäßig und jahrelang extra von außerhalb gekommen um hier zu Essen. Leider ist der Service seit kurzem durch neue Servicekräfte besetzt, welcher nun wirklich eine Katastrophe ist. Unfreundlich und patzig. Die Portionen (Pad Thai) sind leider, bei gleichem Preisniveau, auch kleiner geworden und ich bin nicht satt geworden. Alles in Allem ärgere ich mich sehr darüber, weil ich mich hier bisher wirklich sehr wohl gefühlt habe.

Bewertung von Norbert Ebenhöh von Dienstag, 09.01.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisekarte hat Licht und Schatten. Die Currys sind gut. Einige Gerichte mit Nudeln waren dagegen eine Enttäuschung. Muss mich dann immer erinnern. Schade wenn die Karte so durchwachsen ist. Das Personal macht einen sehr authentisch Eindruck :-)

Bewertung von Heike Christ von Samstag, 16.12.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache Einrichtung dafür sehr schmackhaftes Essen grosse Portionen sehr freundliches Personal leider nicht behinderten gerecht

Bewertung von Lukas Forster von Samstag, 02.12.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anständige, an den deutschen Gaumen angepasste thailändische Küche mit großen Portionen, kleinen Preisen und schnellem Service. Der beste Laden dieser Art in der Straße! Auch die thailändischen Salate sind sehr lecker. Es gibt auch Essen zum mitnehmen

Bewertung von Thai Diver von Mittwoch, 18.10.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original Thaifood wie an Thailands Garküchen an den Straßen. Auch die Besonderheiten der Küche aus dem Nordosten Thailands (Isaan) sind hervorragend! Hier bekommt man SomTam-Salat mit originalem Plaara (Würz"soße" aus vergorenem Fisch).... Farang's benötigen dafür allerdings robuste Geruchsnerven...

Anfahrt zum Restaurant Som Tam Siam Food:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Nürnberg