Som Tam Siam Food Tisch reservieren - Restaurant Som Tam Siam Food in Nürnberg thai
4.4 23 5
Pirckheimerstraße 57 Nürnberg Bayern 90408
0911 359405

Tisch reservieren - Restaurant Som Tam Siam Food in Nürnberg

Reservierung:

Som Tam Siam Food hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Som Tam Siam Food:

Som Tam Siam Food
Pirckheimerstraße 57
90408 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Som Tam Siam Food

Telefon: 0911 359405
Webseite: http://som-tam.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Som Tam Siam Food:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Som Tam Siam Food:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Som Tam Siam Food:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Som Tam Siam Food:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Som Tam Siam Food:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Som Tam Siam Food:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Som Tam Siam Food:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Huslik von Donnerstag, 10.08.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und freundlich. Essen ist echt nicht schlecht. Gerne wieder

Bewertung von Bianca Treanor von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden befindet sich, recht unscheinbar, an einer Hauptverkehrsstraße. Wenn man hineinkommt, sieht man ein Samesurium an Dekoration und einen einfach ausgestatteten, aber sehr sauberen und gepflegten Laden. Aus der Küche kommt ein Geruch von vielen frischen Kräutern und Gewürzen. Die ältere Thai Dame sprach nicht viel deutsch, aber sie war sehr herzlich und die Verständigung klappte auch so sehr gut. Wir wollten essen mitnehmen und da wir vorab wussten dass es Wartezeiten gibt haben wir eine Vorspeise und Getränke dort gegessen. Die Sate Spieße waren hervorragend. Für den Preis von 6€ bekommt man 3 wohlmarinierte Spieße, reichlich echte und frische Erdnusssoße (nicht eine übersüßte, aus Erdnussbutter zusammengeplantechte Pampe), dazu einen kleinen Salat. Der Salat war herausragend. Er war mit frischen Kräutern angemacht und hatte als kleine Beigabe, einen in Honig fermentierten Knoblauch drauf. Aus diesem Honig war auch das Dressing gefertigt. Sehr süß, mit keiner Säure und trotzdem hat es funktioniert und war ein absolutes Highlight. Beim Rest hatten wir uns für ein rotes Curry mit Tofu, ein grünes mit Ente, einen lauwarmen Salat mit Rind und einmal fried Rice entschieden. Besonders zu erwähnen ist, dass man die Schärfe, trotz Angaben in der Karte, anpassen lassen kann und dies auch auf den Punkt umgesetzt wird. Salz könnte dem einen oder anderen etwas fehlen, aber dafür gibt es Salzstreuer (der Deutsche salzt halt recht viel;)). Jedes Essen war wundervoll abgeschmeckt, mit vielen frischen Kräutern, das Gemüse war knackig und auf den Punkt und das Fleisch gut mariniert und butterweich. Alles wurde frisch zubereitet, während wir da waren und das schmeckte man auch. Selbst die Qualität der Transportbehälter ist positiv zu bewerten, denn diese sind deutlich stabiler als man das von anderen Imbissen kennt. Alles in allem ein Erlebnis, hinter welchem sich so manches Restaurant verstecken muss. Danke!

Bewertung von Yasir Almafrachi von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und vor allem sehr nette und einfache Menschen! Wer wirklich so essen will wie in Thailand, der sollte es hier mal probieren, denn da wird alles noch frisch zubereitet! Wir gehen sehr gerne hin und empfehlen es immer wieder gerne!

Bewertung von irmgard kühnel von Samstag, 29.04.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine einfache Einrichtung aber authentisches Essen. Mit Freundlichkeit und einem Lächeln werden kleine Mängel im Service überspielt

Bewertung von Elrond Weinbach von Freitag, 24.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker. Lieben das Essen hier.

Bewertung von Wipha Vogel von Montag, 20.03.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Georg Schmitt von Samstag, 11.03.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einrichtung: Sehr einfach, keinerlei Chic, aber gemütlich. Service: Naja, wenn viel los ist (selten) - wird man mit einem charmanten Lachen eventuell eine kurze Zeit vertröstet. Getränke: Der Gast bedient sich selbst am Kühlschrank, kleine Auswahl. Essen; Authentischer kann THAI-FOOD nicht schmecken! Nach der Bestellung wird in der kleinen Küche der Wok angeworfen, alles wird frisch zubereitet. Der Gaumen fühlt sich an den letzten Thailand-Urlaub erinnert, wirklich fast jedes Gericht ein Traum!-Küche Nürnbergs!

Bewertung von Adrian Schröter von Samstag, 04.03.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Montag von Freitag, 03.03.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr traditionell und nett

Bewertung von Joana De Brito von Samstag, 28.01.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A reference ( ordering once per week) , always satisfied: quick, cheap and good!

Bewertung von Manuel Giese von Samstag, 14.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und mit Herz gekocht.

Bewertung von Andreas Stieger von Mittwoch, 11.01.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay, aber Küche, Bedienung und Service ist zu Stoßzeiten ärgerlich überlastet und schlecht organisiert - bei einer Mittagskarte von 4-6 Gerichten.

Bewertung von Roman Ettlinger von Freitag, 09.12.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schnell, nettes Personal

Bewertung von Markus Meier von Mittwoch, 30.11.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste Thai-Restaurant in der Stadt - und ich habe wirklich fast alle durch. Authentisches Essen wird von älteren Mädels zubereitet und serviert! Bin mehrmals im Monat dort!

Bewertung von Christopher Hofmann von Dienstag, 22.11.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes essen! Nur etwas schlechte Luft im Laden.

Bewertung von Kirsche Kirsche von Montag, 14.11.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen schmeckt gut immer wieder gern

Bewertung von Daniel Schmidt von Sonntag, 06.11.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Thaigerichte in angenehmem Ambiente. Guter Mittagstisch.

Bewertung von Till Reymann von Samstag, 29.10.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Essen und Socken um Tisch- und Stuhlbeine.

Bewertung von king bacca von Freitag, 09.10.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich und lecker

Bewertung von Heinrich Halle von Sonntag, 09.11.2014 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer super und nicht wie der Einheitsbrei - und das zu einem fairen Preis!

Bewertung von Francis-Olivier Gravel von Mittwoch, 03.09.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very simple on the inside, however the staff is very friendly and food is amazing. Have tried other Thai Food locations around and this is definitely the best one, I went already 3-4 times and would recommend the Pad Thai and the Duck soup!

Bewertung von Dirk Lauffer von Mittwoch, 09.04.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unserer Lieblingsthai… schmeckt original wie in Thailand!

Bewertung von Gregor Sievert von Freitag, 24.01.2014 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Essen schmeckte, als ob keine Gewürze verwendet wurden. Langweilig und lasch.

Anfahrt zum Restaurant Som Tam Siam Food:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Nürnberg