Pizza Hut Tisch reservieren - Restaurant Pizza Hut in Nürnberg
3.5 26
Breite Gasse 35 Nürnberg Bayern 90402
0911 232423

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Hut in Nürnberg

Adresse:

Pizza Hut
Breite Gasse 35
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 232423
Webseite: http://www.pizzahut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein
Preis:1

Reservierung:

Pizza Hut hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Hut

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michi Niebler von Dienstag, 25.04.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am Mittwoch essen gehen es war bereits alles voll aber wir haben noch einen Platz ergattert als erst mussten wir fast eine halbe Stunde warten bis überhaupt mal jemand kam dann kamen 3 arschloch schlampen die auch einen Platz wollten wir waren zu zweit an einem 3er Platz dann kam die Bedienung ganz frech an und sagte wir sollten doch genau in den Getümmel einen abgefuckten 2er Platz nehmen das die shixe Weiber die zu dritt waren den Platz von uns bekommen wir wollten es nicht aber dann verwies sie uns aggressiv von dem Platz und wir sollten den 2er nehmen wir hatten die Schnauze voll und gingen. Die Bedienung war eine etwas ältere kurzhaarige mit braunem Haaren und auch irgendwie einen kanacken Einschlag. Pizza Hut wird von uns nie wieder besucht und auch nicht von unserem Verwandten und Freunden. Sollte sich das Personal extrem bessern und Kundenfreundlich sein dann eventuell mal wieder ansonsten wünsche ich dem Unternehmen das sie pleite gehen soll und das der Müllhaufen von Pizza Hut von anderen auch nicht mehr besucht wird

Bewertung von Daniel Jex von Montag, 27.03.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trockenes und Geschmacks neutrales Rinderhack. Sehr, sehr lahmer Service. Trotz genügend Personal und fast leerem Gastraum. Irgendwann wieder, aber sicher nicht zeitnah. Das letzte Mal vor ca. 5 Monaten besucht. Da hätte es noch 4,5 Sterne gegeben

Bewertung von Timo B. von Donnerstag, 16.03.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Häufig voll und laut im Restaurant. Pizza ist OK, aber gibt deutlich bessere.

Bewertung von Dämonen Rainer von Samstag, 11.03.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da kamma halt echt gud pidser fressen, blos a weng teuer. All ju can eat is aber sau geil ohne scheiß

Bewertung von Markus Reichenberger von Freitag, 24.02.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfters hier gewesen und immer freundliche Bedienungen gehabt und geschmacklich immer überzeugt 5

Bewertung von Alex SierraTango von Freitag, 17.02.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin hier recht selten, werde aber immer positiv überrascht!

Bewertung von Alex Thoma von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10 min Wartezeit bis die Bedienung kommt ist wohl selbstverständlich. Auch um 21.30 Uhr.

Bewertung von Stefan Kleini von Sonntag, 01.01.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getränke refill war ein Witz! Die Bedienung hat sich nicht darum gekümmert und sogar nach mehrfacher Aufforderung dauerte es noch sehr lange.

Bewertung von Daniel Just von Mittwoch, 14.12.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ein normaler Pizza Hut mit netter Bedienung und Guten fettigen Pizzen

Bewertung von Yilmaz Can von Samstag, 10.12.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ich habe mir eine Lasagne bestellt mit Hackfleischsoße, bekommen habe ich halbfertige Nudeln mit extrem viel käsesouce, von der Tomatenhackfleischsoße war so gut wie nichts vorhanden ich bin sehr enttäuscht vom Essen die Bedienung war unfreundlich und es hat sehr lange gedauert, schade das es keine halben Sterne gibt, hätten sie verdient

Bewertung von Corto 666 von Sonntag, 04.12.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die Bedienungen waren super freundlich, obwohl der Laden restlos überfüllt war. Folglich bildete sich eine Schlange bis zur Eingangstüre, aber uns wurde versichert, dass die Wartezeit für einen Tisch nur 5min betragen sollte, daher wagten wir es einfach. Die 5min haben sich tatsächlich bewahrheitet. Die Pizza kam relativ schnell und war sehr gut, kein Vergleich zum Münchner Pizza Hut. Auch am Knoblauch wurde nicht gespart. Besonders lustig war, dass am Nachbartisch eine größere Familie mit 5+ Kindern saß und das mit Abstand dickste Kind halt einfach mal ne Pizza von der Größe eines großen Muffins bekommen hat. Find ich gut, dass hier viel Wert auf die Gesundheit der Gäste gelegt wird. Top!

Bewertung von Daniel Neufeldt von Dienstag, 15.11.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen wie sie bei Pizza Hut sein müssen. Guter Service und schönes Ambiente

Bewertung von Theresa Weigl von Sonntag, 13.11.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal überfüllt und dann längere Wartezeiten deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung!

Bewertung von Kay Thormann von Samstag, 05.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr sehr eng und dadurch auch laut. bedienung eher unfreundlich. ein gericht wurde vergessen, dadurch mussten wir getrennt essen. aber die leiterin bot sofort an, dass das vergessene essen natürlich umsonst ist. getränke wurden verwechselt.

Bewertung von Andreas Maier von Freitag, 28.10.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker wie überall in der Kette, aber hier stach besonders die nette und zuvorkommende Bedienung. Mmmhm das einzige was eine Pizza noch leckerer macht ist ein Kquäse-Rand :-)

Bewertung von Astrid Schühle von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, guter Service

Bewertung von Umair Rahim von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Whether you go there @11 pm or you are there @11 am, the service is always very slow. Either someone will come after half an hour to take your order, or it will take meal to finally delivered to your table after half an hour. Pathetic....

Bewertung von PeterC von Dienstag, 21.06.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassischer Pizza Hut - Speiseauswahl ist ja in jedem Restaurant gleich und Geschmack auch sehr identisch. Mir ist das Personal positiv aufgefallen - motiviert, freundlich und flott ging es auch. So viel Professionalität findet man nicht überall!

Bewertung von Benny C. von Sonntag, 12.06.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz Gut und Lecker

Bewertung von Paul Wars von Samstag, 23.04.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza top personal und preis flop Für extra bacon 2.50 zahlen für 2 scheiben an liebsten würde ich null sternen geben Nicht zum weiterempfehlen

Bewertung von Davy Jones von Montag, 28.03.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde die Auwahl an Pizza und anderen Speisen sehr gut und die italian (Salami-) Pizza war eine der besten die ich gegessen habe. Refill von Getränken gegen geringen Aufpreis sieht man ebenfalls nicht überall. Bedienung war nett, W-LAN gratis.

Bewertung von Ludwig Berndt von Dienstag, 12.01.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zeitweise geht es hier etwas chaotisch zu. Aber die Bedienung nimmt sich Zeit, ist freundlich und fragt auch immer wieder nach. Da der Pizza Hut recht groß ist und sehr viel Personal hat, muss man halt Glück haben, wer dich bedient. Die Pizza schmeckt gut. Auch hier gilt: man muss amerikanische Pizza mögen. Dicker Boden und dicker Belag. Die Auswahl stimmt und mit den verschiedenen Aktionen und Gutscheinen wird es nicht langweilig.

Bewertung von Steffen Hammerl von Sonntag, 10.01.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo. Wir waren gestern abend hier zum Essen. Es hatte furchtbar gezogen, so das ich im Restaurant meine Jacke anziehen musste. Heute glüht mir der Kopf und ich muss ständig Niesen. Danke. Die Vorspeise war zum Teil noch gefroren. Das Hauptgericht ist 30 sec. nach der Vorspeise auf den Tisch gestellt worden. Ich hatte Nudel, da gabs nichts Auszusetzten. Meine Frau hatte Pizza, wie sag ichs...geschmacksneutral könnte man sie Beschreiben. Auf einer kalten Steinplatte Serviert. Bevor die Vorspeise ansatzweise vertilgt war, war die Pizza auch kalt. Getränke hatten wir zum immer wieder Nachfüllen. Leider musste ich auf das 2. bis kurz vor der Rechnung warten. Da halfen auch die Freundlichen Worte der Bedienung nicht mehr. Ich war schon Jahre nicht mehr bei Pizza Hut, jetzt weis ich auch warum....

Bewertung von Toby La von Freitag, 08.01.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht alles bei Pizza Hut schmeckt, aber wenn man weiß, was man will, isses okay dort. Unfreundlich waren die Bedienungen bislang zu mir noch nie, aber teilweise etwas langsam bzw. unaufmerksam, was auch Masche sein könnte, wenn man sich das Refill-Paket für seine Getränke kauft. Mein Favorit ist die Pizza mit Käse-Makkaroni, klingt strange, schmeckt aber echt gut. Preise sind wie in allen anderen Filialen in Deutschland. Man muss es mögen, aber wer ab und an gerne mal Pizza amerikanische Art, kann schon mal hier her kommen. Für italienische Pizza würde ich aber lieber einen der vielen Italiener in Nürnberg aufsuchen.

Bewertung von Martin Urban von Donnerstag, 07.01.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza Hut halt. Mürrisches Personal, aber das all you can eat ist gut.

Bewertung von rose dewitt von Samstag, 26.09.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal! Allein das ist schon ein Grund, den Laden nie wieder zu betreten. Tische sind verdreckt und auf den Stühlen befinden sich Krümel vom Vorgast. Pizzaboden war verbrannt. Eine Schande für die sonst so beliebte Kette der deep dish Pizzen!

Adresse vom Restaurant Pizza Hut


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg