KOKORO Tisch reservieren - Restaurant KOKORO in Nürnberg
3.9 31
Luitpoldstraße 3 Nürnberg Bayern 90402
0911 66486801

Tisch reservieren - Restaurant KOKORO in Nürnberg

Adresse:

KOKORO
Luitpoldstraße 3
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 66486801
Webseite: http://www.kokororestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

KOKORO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KOKORO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Schmitt von Samstag, 11.03.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Sehen und gesehen werden" Die Speisen stehen hier nicht im Mittelpunkt! Enge Tische, Reservierung wurde eingehalten, aber keine Minute länger! Die Bedienungen waren bemüht, aber unprofessionell. Sushi: Interessant, allerdings kein großes Geschmackserlebnis. Mit wirklich japanischem Sushi haben die (schön präsentierten) Speisen allerdings wenig zu tun!

Bewertung von Nora Nikita von Freitag, 03.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Nürnberg und Umgebung. Besonders fair ist das Mittagsmenü für 8,90€. Perfect for sushi lovers

Bewertung von Arton Tramps von Samstag, 25.02.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hohe Qualität, sehr schnelle Bedingungen. Angenehm ruhige und minimalistische Atmosphäre.

Bewertung von Filming Tim von Sonntag, 12.02.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Bedienung ist freundlich, das Essen ist gut. Alles Perfekt.

Bewertung von Ulle Ulle von Dienstag, 31.01.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Ende des Monats hin kann man nicht mehr mit der EC-Karte bezahlen. Hier möchte das Restaurant Gebühren sparen. Wo gibt es denn sowas??!!

Bewertung von Seyide Sengül von Sonntag, 15.01.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern Abend mit meinem Mann meinen Geburtstag gefeiert. Hatten uns drei Gänge bestellt. Jeder war absolut spitze von Optik bis Geschmack. Bedienung war trotz des voll belegten Restaurants freundlich. Nach dem Dessert ist dem Kellner ein fauxpas passiert. Ihm ist eine Cola Flasche auf meine Handschuhe ausgelaufen. Wir saßen direkt darunter. Allerdings war es schließlich ein versehen und ich war ihm keinesfalls böse aber er hat sich vielmals entschuldigt und uns Espresso und Dessert Nr. 2 ausgegeben. Trotzdem ein gelunger Abend und wir kommen wieder.

Bewertung von Ulle Ulle von Donnerstag, 12.01.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckeres Sushi, leider wird bei umbestellungen öfters mal ein Fehler gemacht. Die männlichen Kellner werden wirklich immer unfreundlicher und man bekommt nicht mal ein Dankeschön, wenn man Trinkgeld gibt. Anscheinend sind etwa 7% zu wenig?!! Als Kellner sollte man immer freundlich und höflich sein. Dieser Laden wird auch nicht von Japanern geführt. Eventuell liegt es auch deshalb an der unfreundlichkeit mancher Kellner.

Bewertung von Yannick Kraus von Montag, 02.01.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstens: Ich hatte an meinem Geburtstag einen Tisch für zwei reserviert, da wir nach einem spontanen Nachmittagsbesuch ein paar Tage zuvor einen durchaus positiven Eindruck hatten. Am Abends selbst wurde uns dann nur ein Tisch zusammen mit anderen Leuten am Tisch angeboten, obwohl explizit kommuniziert wurde, dass wir Einzeltisch haben möchten, was wir von unserem Nachmittagsbesuch ja kannten. Wir lehnten daraufhin diesen Tisch ab und baten darum warten zu können bis etwas besseres frei wird. Nach 15 Minuten Wartezeit setzte man uns letztendlich doch an einen Tisch neben eine laute 4er Gruppe und ein Pärchen. Das Pärchen neben uns war aber schon am zahlen und dieser Platz war durchaus viel angenehmer als unserer. Das Pärchen verließ das Lokal nach noch bevor wir richtig saßen und wir baten den Kellner darum zu fragen, ob wir auch dort sitzen dürften. Er wollte dies klären, kam zurück und sagte das der Tisch bereits reserviert sei, woraufhin ich sah wie der Kollege (wahrscheinlich der Schichtleiter) 3 neue Gäste einfach zu uns schickte (wohlgemerkt ein Tisch für zwei Personen). Somit saßen wir zwischen einem lauten 4er Tisch und einem 2 Personen Tisch mit 3 Personen dran eingequetscht. Leider alles andere als optimal, bei einer Reservierung. Zweitens, zum Essen: Leider wurde auch hier die Qualität des vorhergehenden Mittagessen nicht erreicht. Wir hatten beide genau das selbe wie zuvor, diesmal war jedoch sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin alles sehr trocken und fad. Aber es war ok! Und nun zu unserem Kellner: Also ich habe ja schon vieles erlebt (ja auch an dem Abend schon, war ja eh schon nicht alles super), aber da platzt mit der Kragen! Wir bezahlten unser Essen, gaben ein unserer Meinung angemessenes Trinkgeld (ich weiß zwar nicht für was) unserer "Kellner" verließ uns kurz, bracht uns den Rest unseres eingepackten Essens und warf uns vor unserer Nase Geld in die Tüte des Essens mit den Worten "hier für Sie!". Ich war erst recht verwirrt und sah in die Tüte und sah, dass das Geld mehr war als unser Trinkgeld und uns der Kellner mit dieser Geste verhöhnen wollte aufgrund des vielleicht aus seiner Meinung nach nicht angemessenen Trinkgeldes. Mich wird dieser Laden definitiv nie wieder sehen. Schade, bei den Preisen kann man anderes Erwarten, absolute enttäuscht.

Bewertung von Thomas Neuhofer von Montag, 02.01.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen. Waren gegen 13 Uhr dort und mussten keine 5 Minuten auf unser essen warten. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Paul Heimann von Sonntag, 25.12.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist, wie bei allen Hiro Sakao Restaurants, hervorragend. Einzig, die Motivation einiger Angestellter, lässt manchmal zu wünschen übrig.

Bewertung von björn FRITSCH von Samstag, 19.11.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehört zu Hiro Sakao und bietet eine tolle Mittagskarte für einen fairen Preis. Das Sushi ist genauso gut wie im Hiro Sakao. #locationtip

Bewertung von KoB 87 von Sonntag, 23.10.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Besuch im Kokoro hatten wir rechtzeitig einen Tisch reserviert, um samstags Abend einen Platz zu bekommen. Den einzigen Platz den man uns anbot, lag direkt neben der Eingangstür. Eine Frechheit diesen für Gästereservationen anzubieten. Im Sommer probieren wir es vielleicht noch einmal, da dann ein großzügiger Aussenbereich zur Verfügung steht.

Bewertung von MicroIceGG von Sonntag, 02.10.2016 um 04:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man sich manche 1 stern rezensionen anschaut, dann waren die meisten entweder noch nie in nem Restaurant essen, haben keine Ahnung von essen oder haben einfach nur Geld um anzugeben. Lächerlich wie manche Leute so egoistisch sein können bzw. keine Ahnung haben wie eine groß besuchte Gastronomie funktioniert. Essen auf Zeit, weil es noch andere Menschen gibt, die auch reserviert haben und auch essen wollen. Soll man nicht so tun, als wäre das ihr 2. Zu hause oder man mit 20€ Essen sich den Aufenthalt erkauft. Und wer es sich nicht mal leisten kann und sich vor informiert, isst man dort auch nicht. 0815 Sushi? Einfach keine Ahnung haben worüber man schreibt, aber Qualität kennen einige Menschen ja nicht. Monotoner Geschmack? Wie soll ne Gurke den Schmecken? Wie soll Lachs denn schmecken? Nach Gold? Nach Luxus? Was denken sich manche die sowas schreiben? xDD

Bewertung von Gloria Tedde von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal gilt dieser Stern als gar kein Stern! Ich war heute mit meinem Freund hier Sushi essen, weil ich diese schönen Sushi Platten auf Instagram gesehen habe und dachte mir das Esse hier wäre nicht schlecht. Als wir angekommen sind wurde uns vorgeschrieben bis wann wir bleiben dürfen... nicht okei, wenn ich zahle, möchte ich so lange bleiben wie ich mag! So dann kams eben zu den Sushi Platten.... beim bestellen waren wir schon sehr schockiert über diese Preise, aber dachten uns dafür bekommen wir "eine sehr luxoriöse Sushi Platte"!!! Sushi kamen an, Platten 0815, Geschmack echt nicht qualitativ!!! Dieses Restaurant ist ein riesiger Reinfall, diese dekorierten Platten und die ganze location sind mehr schein als sein!!!! Völlig überteuert!!! Ich bin sprachlos!!!! NIE WIEDER !!!!!!!!!!!

Bewertung von RamplisCOC Clash Royale von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT lohnenswert! - Ein Schwarzes Haar war in meiner Sushi Rolle! - VIEL zu teuer für die Leistungen! (Da ist jeder Standard Sushiladen besser) - Ein unfreundlicheres Personal hab ich nie gesehen!!!! - Personaldame hat Kaffee umgekippt und schutt diesen auf meine 120€ teuren Nike Schuhe! Ausversehen...., nachdem die kein trinkgeld bekam. Lächerlich NIE MEHR.

Bewertung von ferhat s von Freitag, 16.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlichstes Personal ever. 1 1/2 Stunden Wartezeit auf Essen. Auf Anfrage wird man aggressiv angemeckert vom unprofessionellen Kellner. Spart euch den Besuch. Geschmack ist monoton. Lohnt sich wirklich nicht!

Bewertung von Andreas Heinze von Dienstag, 23.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man nicht reserviert hat ist etwas Wartezeit einzuplanen, aber es lohnt sich. Große Auswahl an Sushi und anderen verschiedenen Gerichten. Auserdem werden hausgemachte Früchtedrinks angeboten. Das Sushi ist alles frisch und sehr lecker. Der routinierte Gaumen schmeckt auch, dass der Fisch absolut frisch ist. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Bewertung von Marianne Michel von Dienstag, 23.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglich - das Ganze ist schon bei der telefonischen Reservierung gescheitert... Unfreundlich bis zum geht nicht mehr und es wird einem noch genau vorgegeben, wie lange gegessen werden darf. Da geb ich mein Geld lieber wo anders aus, da mag die Küche noch so gut sein (so weit ist es gar nicht erst gekommen).

Bewertung von Gerd Gerstacker von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung abends und am Wochenende praktisch nicht möglich, einen Platz zu bekommen. Sushi und Fisch sind gut, früher war die Qualität etwas besser.

Bewertung von Veronika Köhlerschmidt von Freitag, 22.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Sushi und tolles Essen! Leider verdirbt einem der unfreundliche Service das Essen .. Wurde noch nie so in einem Restaurant behandelt. Es wurde uns förmlich in die Hand gedrückt!! Und auf Wünsche wurde nicht eingegangen und nur unprofessionell reagiert .. Service nenne ich was anderes !

Bewertung von Robert Herr von Dienstag, 19.07.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi und auch die anderen Gerichte sind hochwertig. Preis ist angemessen. Personal ist freundlich und Atmosphäre schön gemacht

Bewertung von Andosoa Ralalanirina von Freitag, 08.07.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei kurzem Zwischenstopp in Nürnberg hier gelandet. Gute Auswahl, aber langsamer, unsympathischer Service. Essen zum Mitnehmen bestellt, nur die Hälfte wurde eingepackt, aber voll kassiert. Geht gar nicht. Sushi war nichts Besonderes. Nicht empfehlenswert. :(

Bewertung von Verena Gumbrecht von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut und frisch, Service freundlich. Allerdings sehr laut, voll und hektisch. Tische werden doppelt belegt, bedeutet man wird nach 2 Stunden aufgefordert zu gehen, weil der Tisch bereits erneut belegt wurde. Reservierung notwendig.

Bewertung von Toby La von Donnerstag, 14.04.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Voll, laut, lecker. In bester Hiro sakao Manier erhält man hier top Sushi zum guten Preis. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Reservieren ist zu empfehlen.

Bewertung von Christina Sourkopoulos von Montag, 28.03.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi der Stadt. Punkt.

Bewertung von Pamela Kolmer von Sonntag, 17.01.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend mit Reservierung im Kokoro. Ohne Reservierung wäre es unmöglich gewesen, einen Platz zu ergattern. Das Restaurant war voll. Dadurch wirkte es auch sehr laut und hektisch, sodass man sich nicht richtig entspannen konnte (deshalb 1 Stern Abzug). Die Reservierung war für 1,5 Stunden, was gut einzuhalten war, da das Essen bereits 25 Minuten nach Bestellung am Tisch war. Ich hatte Standard-Sushi (Nigiri und Hosomaki) mit Lachs, sowie 2 Special Homemade Rolls. Das Sushi war superlecker und die Zusammenstellung der Zutaten wirklich gut gewählt. Der Anteil der jeweiligen Zutaten war sehr ausgewogen, sodass man jede Zutat gut herausschmecken konnte. Als Nachspeise hatte ich eine Jasmin Creme Brulee, die ebenfalls hervorragend war. Fazit: Herausragendes Essen in schönem Ambiente. Ich komme aber nur wieder, wenn es nicht mehr so voll ist (evtl. während der Woche oder mittags).

Bewertung von He Lene von Freitag, 01.01.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Sushi! Nette Bedienungen - beste Uhrzeit für entspanntes Essen: Mittags

Bewertung von Ulle Ulle von Dienstag, 22.12.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi Restaurant in Nürnberg. Sehr sehr leckeres Sushi

Bewertung von Milena Hopp von Samstag, 10.10.2015 um 07:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Erst darf man ewig auf sein essen warten und dann wird man mit sechs personen noch an einen vierer tisch gequetscht. Und die Krönung dazu dann noch. Nach zwei Stunden wird man dann aufgefordert bitte zu gehen, da ja schon die nächsten Gäste warten. Man bemerke während wir noch gegessen haben. Sowas habe ich noch NIE erlebt. Das Restaurant ist sehr stressig und hektisch, damit man isst und schnell wieder geht. nichts für mich und auch nicht zu empfehlen.

Bewertung von kriese fish von Freitag, 21.08.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten, obwohl reserviert wurde, 15min auf einen Tisch warten. Es war sehr laut, voll und ungemütlich. Das Essen war sehr lecker. Ich komme trotzdem nicht nochmal, weil ich mich im Restaurant entspannen möchte, was hier, aufgrund der Atmosphäre, nicht möglich war.

Bewertung von Phil S. von Samstag, 14.02.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Sushi! Super schneller und freundlicher Service. Schönes Ambiente in sehr zentraler Lage. Das Restaurant ist jederzeit wieder einen Besuch wert.

Adresse vom Restaurant KOKORO


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg