KOKORO Tisch reservieren - Restaurant KOKORO in Nürnberg sushi
4.1 42 5
Luitpoldstraße 3 Nürnberg Bayern 90402
0911 66486801

Tisch reservieren - Restaurant KOKORO in Nürnberg

Reservierung:

KOKORO hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant KOKORO:

KOKORO
Luitpoldstraße 3
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KOKORO

Telefon: 0911 66486801
Webseite: http://www.kokororestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant KOKORO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant KOKORO:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant KOKORO:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant KOKORO:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant KOKORO:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant KOKORO:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Bonfert von Montag, 14.08.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Sushi, guter Tee und tolles Matcha-Eis - absolute Empfehlung! Die Bedienung war sehr professionell und sympathisch. Lediglich das laute Wasserspiel des Brunnens am nebenliegenden Platz ist etwas störend.

Bewertung von Hannes N. von Sonntag, 06.08.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Sushi in einem Restaurant in toller Lage und Umgebung. Wenn dich die Möglichkeit bietet draußen zu sitzen, dann sollte man das auch tun. Der Service ist sehr fix und aufmerksam. Es empfiehlt sich dringend hier zu reservieren.

Bewertung von Eligos Eligos von Dienstag, 25.07.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi, auch mal andere Kombination mit z.B. Rote Bete. Super angerichtet. Die verschiedenen Dessert sind auch lecker. Einziges Manko ist, dass man hier sehr eng zusammensitzt und die Gespräche der Nachbarn mitbekommt. Trotzdem auf Grund des Essens und netter Bedienung 5 Sterne.

Bewertung von Jana Schleicher von Sonntag, 16.07.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war in Begleitung das zweite Mal bei Kokoro essen. Das Essen ist sehr lecker, jedoch gibt es eine Bedienung (männlich), welcher sehr zu wünschen übrig lässt. Beim ersten Mal war er schon sehr unfreundlich, doch beim heutigen Essen hatte er uns das falsche Gericht gebracht und wir hatten gebeten das Richtige zu bekommen. Woraufhin er sehr genervt reagierte, die Augen rollte und uns sagte wir hätten Schuld, da wir uns mit der japanischen Küche nicht auskennen würden. Als wir zahlen wollten, waren wir noch so nett und hätten ihm Trinkgeld gegeben, welches er uns wieder auf den Tisch klatschte und sagte er würde es nicht annehmen. Beim Weggehen hatte er noch eine abfällige Bemerkung genuschelt. Verbesserungsbedürftig.

Bewertung von Susan Hinsch von Montag, 22.05.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Szenisches Restaurant, welches sich großer Beliebtheit erfreut. Das liegt sicher nicht daran, dass man hier so gemütlich sitzt. Die Tische stehen eng beieinander, so dass nur schwer Gemütlichkeit aufkommt. Die Akustik erinnert an Kantine, die Bedienung ist fix, professionell und freundlich. Das Sushi begeistert und man versteht, warum die Hütte immer voll ist (besonders am Wochenende unbedingt reservieren!). Gerechtfertigter Preis, dabei absolut lecker, frische und hochwertige Zutaten, toll angerichtet. Wirklich empfehlenswert sind die hausgemachten Limonaden, allein für die würde ich wiederkommen. Für mich wiegt sehr gutes Essen die ungemütliche Lokalität und "Fließbandmentalität" auf, deshalb würde ich 4,5 Sterne geben, wenn ich könnte. Sobald man fertig ist, darf man gern die Lokalität verlassen, schließlich hat man das Tischchen auch nur für 90 Minuten reserviert - der nächste Gast wartet schon.

Bewertung von Lohmann von Freitag, 12.05.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe wirklich noch nie so gut gegessen und ich rede nicht vom Sushi, welches dort in rauen Mengen angeboten wird. Klasse ist auch, dass man bei schönem Wetter draußen sitzen kann. Bitte unbedingt reservieren, auf gut Glück hat man dort meist keine Chance.

Bewertung von Susan Hinsch von Montag, 01.05.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Szenisches Restaurant, welches sich großer Beliebtheit erfreut. Das liegt sicher nicht daran, dass man hier so gemütlich sitzt. Die Tische stehen eng beieinander, so dass nur schwer Gemütlichkeit aufkommt. Die Akustik erinnert an Kantine, die Bedienung ist fix, professionell und freundlich. Das Sushi begeistert und man versteht, warum die Hütte immer voll ist (besonders am Wochenende unbedingt reservieren!). Gerechtfertigter Preis, dabei absolut lecker, frische und hochwertige Zutaten, toll angerichtet. Wirklich empfehlenswert sind die hausgemachten Limonaden, allein für die würde ich wiederkommen. Für mich wiegt sehr gutes Essen die ungemütliche Lokalität und "Fließbandmentalität" auf, deshalb würde ich 4,5 Sterne geben, wenn ich könnte. Sobald man fertig ist, darf man gern die Lokalität verlassen, schließlich hat man das Tischchen auch nur für 90 Minuten reserviert - der nächste Gast wartet schon. Mo

Bewertung von Lieren von Samstag, 15.04.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr eng, Sushi gut, aber nichts besonderes. Dafür recht teuer. Meiner Meinung nach sind die Sitzplätze zu eng arrangiert und daher bur eingeschränkt gemütlich...

Bewertung von Markus Seubert von Freitag, 14.04.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualitativ gute Speisen im eher oberen Preissegment. Sitzplätze sehr eng und immer maximal 1,5 Stunden zeitbegrenzung. Man hat das Gefühl, schnell bestellen, Essen und raus! Und man wird , nähert man sich der magischen 1,5 Stunden Marke, deutlich darauf hingewiesen fertig zu werden.

Bewertung von Jale Haeuser von Dienstag, 28.03.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist zu 90% identisch mit Hiro Sakao in Fürth. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich aber im Aussenbereich unterbesetzt. Für Japanisch-Fans ist dieses Lokal unbedingt zu empfehlen. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Stefanie Müller von Dienstag, 21.03.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben. Das Essen war zwar spitze und die Bedienungen grundsätzlich auch freundlich und bemüht. Allerdings hatten wir extra 2 Wochen im Voraus einen Tisch reserviert. Bei der Reservierung wurde uns keine Zeitbegrenzung genannt. Auch als wir in das Restaurant um 19 Uhr kamen hatte keiner der Kellner uns darauf hingewiesen dass wir den Tisch nur bis 20:30 Uhr (gerade einmal 1 1/2 Stunden!!) haben. Uns dann quasi hinaus zu schmeißen mit der unfreundlichen Begründung "Wenn Sie am Telefon so schnell auflegen..." (obwohl wir noch eine Nachspeise bestellen wollten) grenzte dann leider an eine Unverschämtheit. Zudem wurde auch noch ein Essen vergessen was aber relativ schnell nachgeliefert wurde nachdem wir den Kellner darauf aufmerksam gemacht hatten. Wirklich schade, dass der Abend so verlaufen ist, wo wir zuvor eigentlich immer gute Erfahrungen mit dem Kokoro gemacht hatten.

Bewertung von Georg Schmitt von Samstag, 11.03.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Sehen und gesehen werden" Die Speisen stehen hier nicht im Mittelpunkt! Enge Tische, Reservierung wurde eingehalten, aber keine Minute länger! Die Bedienungen waren bemüht, aber unprofessionell. Sushi: Interessant, allerdings kein großes Geschmackserlebnis. Mit wirklich japanischem Sushi haben die (schön präsentierten) Speisen allerdings wenig zu tun!

Bewertung von Nora Nikita von Freitag, 03.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Nürnberg und Umgebung. Besonders fair ist das Mittagsmenü für 8,90€. Perfect for sushi lovers

Bewertung von Arton Tramps von Samstag, 25.02.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hohe Qualität, sehr schnelle Bedingungen. Angenehm ruhige und minimalistische Atmosphäre.

Bewertung von Filming Tim von Sonntag, 12.02.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Bedienung ist freundlich, das Essen ist gut. Alles Perfekt.

Bewertung von Ulle Ulle von Dienstag, 31.01.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Ende des Monats hin kann man nicht mehr mit der EC-Karte bezahlen. Hier möchte das Restaurant Gebühren sparen. Wo gibt es denn sowas??!!

Bewertung von Seyide Sengül von Sonntag, 15.01.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern Abend mit meinem Mann meinen Geburtstag gefeiert. Hatten uns drei Gänge bestellt. Jeder war absolut spitze von Optik bis Geschmack. Bedienung war trotz des voll belegten Restaurants freundlich. Nach dem Dessert ist dem Kellner ein fauxpas passiert. Ihm ist eine Cola Flasche auf meine Handschuhe ausgelaufen. Wir saßen direkt darunter. Allerdings war es schließlich ein versehen und ich war ihm keinesfalls böse aber er hat sich vielmals entschuldigt und uns Espresso und Dessert Nr. 2 ausgegeben. Trotzdem ein gelunger Abend und wir kommen wieder.

Bewertung von Ulle Ulle von Donnerstag, 12.01.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckeres Sushi, leider wird bei umbestellungen öfters mal ein Fehler gemacht. Die männlichen Kellner werden wirklich immer unfreundlicher und man bekommt nicht mal ein Dankeschön, wenn man Trinkgeld gibt. Anscheinend sind etwa 7% zu wenig?!! Als Kellner sollte man immer freundlich und höflich sein. Dieser Laden wird auch nicht von Japanern geführt. Eventuell liegt es auch deshalb an der unfreundlichkeit mancher Kellner.

Bewertung von Yannick Kraus von Montag, 02.01.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstens: Ich hatte an meinem Geburtstag einen Tisch für zwei reserviert, da wir nach einem spontanen Nachmittagsbesuch ein paar Tage zuvor einen durchaus positiven Eindruck hatten. Am Abends selbst wurde uns dann nur ein Tisch zusammen mit anderen Leuten am Tisch angeboten, obwohl explizit kommuniziert wurde, dass wir Einzeltisch haben möchten, was wir von unserem Nachmittagsbesuch ja kannten. Wir lehnten daraufhin diesen Tisch ab und baten darum warten zu können bis etwas besseres frei wird. Nach 15 Minuten Wartezeit setzte man uns letztendlich doch an einen Tisch neben eine laute 4er Gruppe und ein Pärchen. Das Pärchen neben uns war aber schon am zahlen und dieser Platz war durchaus viel angenehmer als unserer. Das Pärchen verließ das Lokal nach noch bevor wir richtig saßen und wir baten den Kellner darum zu fragen, ob wir auch dort sitzen dürften. Er wollte dies klären, kam zurück und sagte das der Tisch bereits reserviert sei, woraufhin ich sah wie der Kollege (wahrscheinlich der Schichtleiter) 3 neue Gäste einfach zu uns schickte (wohlgemerkt ein Tisch für zwei Personen). Somit saßen wir zwischen einem lauten 4er Tisch und einem 2 Personen Tisch mit 3 Personen dran eingequetscht. Leider alles andere als optimal, bei einer Reservierung. Zweitens, zum Essen: Leider wurde auch hier die Qualität des vorhergehenden Mittagessen nicht erreicht. Wir hatten beide genau das selbe wie zuvor, diesmal war jedoch sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin alles sehr trocken und fad. Aber es war ok! Und nun zu unserem Kellner: Also ich habe ja schon vieles erlebt (ja auch an dem Abend schon, war ja eh schon nicht alles super), aber da platzt mit der Kragen! Wir bezahlten unser Essen, gaben ein unserer Meinung angemessenes Trinkgeld (ich weiß zwar nicht für was) unserer "Kellner" verließ uns kurz, bracht uns den Rest unseres eingepackten Essens und warf uns vor unserer Nase Geld in die Tüte des Essens mit den Worten "hier für Sie!". Ich war erst recht verwirrt und sah in die Tüte und sah, dass das Geld mehr war als unser Trinkgeld und uns der Kellner mit dieser Geste verhöhnen wollte aufgrund des vielleicht aus seiner Meinung nach nicht angemessenen Trinkgeldes. Mich wird dieser Laden definitiv nie wieder sehen. Schade, bei den Preisen kann man anderes Erwarten, absolute enttäuscht.

Bewertung von Thomas Neuhofer von Montag, 02.01.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen. Waren gegen 13 Uhr dort und mussten keine 5 Minuten auf unser essen warten. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Paul Heimann von Sonntag, 25.12.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist, wie bei allen Hiro Sakao Restaurants, hervorragend. Einzig, die Motivation einiger Angestellter, lässt manchmal zu wünschen übrig.

Bewertung von björn FRITSCH von Samstag, 19.11.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehört zu Hiro Sakao und bietet eine tolle Mittagskarte für einen fairen Preis. Das Sushi ist genauso gut wie im Hiro Sakao. #locationtip

Bewertung von KoB 87 von Sonntag, 23.10.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Besuch im Kokoro hatten wir rechtzeitig einen Tisch reserviert, um samstags Abend einen Platz zu bekommen. Den einzigen Platz den man uns anbot, lag direkt neben der Eingangstür. Eine Frechheit diesen für Gästereservationen anzubieten. Im Sommer probieren wir es vielleicht noch einmal, da dann ein großzügiger Aussenbereich zur Verfügung steht.

Bewertung von MicroIceGG von Sonntag, 02.10.2016 um 04:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man sich manche 1 stern rezensionen anschaut, dann waren die meisten entweder noch nie in nem Restaurant essen, haben keine Ahnung von essen oder haben einfach nur Geld um anzugeben. Lächerlich wie manche Leute so egoistisch sein können bzw. keine Ahnung haben wie eine groß besuchte Gastronomie funktioniert. Essen auf Zeit, weil es noch andere Menschen gibt, die auch reserviert haben und auch essen wollen. Soll man nicht so tun, als wäre das ihr 2. Zu hause oder man mit 20€ Essen sich den Aufenthalt erkauft. Und wer es sich nicht mal leisten kann und sich vor informiert, isst man dort auch nicht. 0815 Sushi? Einfach keine Ahnung haben worüber man schreibt, aber Qualität kennen einige Menschen ja nicht. Monotoner Geschmack? Wie soll ne Gurke den Schmecken? Wie soll Lachs denn schmecken? Nach Gold? Nach Luxus? Was denken sich manche die sowas schreiben? xDD

Bewertung von Gloria Tedde von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal gilt dieser Stern als gar kein Stern! Ich war heute mit meinem Freund hier Sushi essen, weil ich diese schönen Sushi Platten auf Instagram gesehen habe und dachte mir das Esse hier wäre nicht schlecht. Als wir angekommen sind wurde uns vorgeschrieben bis wann wir bleiben dürfen... nicht okei, wenn ich zahle, möchte ich so lange bleiben wie ich mag! So dann kams eben zu den Sushi Platten.... beim bestellen waren wir schon sehr schockiert über diese Preise, aber dachten uns dafür bekommen wir "eine sehr luxoriöse Sushi Platte"!!! Sushi kamen an, Platten 0815, Geschmack echt nicht qualitativ!!! Dieses Restaurant ist ein riesiger Reinfall, diese dekorierten Platten und die ganze location sind mehr schein als sein!!!! Völlig überteuert!!! Ich bin sprachlos!!!! NIE WIEDER !!!!!!!!!!!

Bewertung von RamplisCOC Clash Royale von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT lohnenswert! - Ein Schwarzes Haar war in meiner Sushi Rolle! - VIEL zu teuer für die Leistungen! (Da ist jeder Standard Sushiladen besser) - Ein unfreundlicheres Personal hab ich nie gesehen!!!! - Personaldame hat Kaffee umgekippt und schutt diesen auf meine 120€ teuren Nike Schuhe! Ausversehen...., nachdem die kein trinkgeld bekam. Lächerlich NIE MEHR.

Bewertung von ferhat s von Freitag, 16.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlichstes Personal ever. 1 1/2 Stunden Wartezeit auf Essen. Auf Anfrage wird man aggressiv angemeckert vom unprofessionellen Kellner. Spart euch den Besuch. Geschmack ist monoton. Lohnt sich wirklich nicht!

Bewertung von Andreas Heinze von Dienstag, 23.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man nicht reserviert hat ist etwas Wartezeit einzuplanen, aber es lohnt sich. Große Auswahl an Sushi und anderen verschiedenen Gerichten. Auserdem werden hausgemachte Früchtedrinks angeboten. Das Sushi ist alles frisch und sehr lecker. Der routinierte Gaumen schmeckt auch, dass der Fisch absolut frisch ist. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Bewertung von Marianne Michel von Dienstag, 23.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglich - das Ganze ist schon bei der telefonischen Reservierung gescheitert... Unfreundlich bis zum geht nicht mehr und es wird einem noch genau vorgegeben, wie lange gegessen werden darf. Da geb ich mein Geld lieber wo anders aus, da mag die Küche noch so gut sein (so weit ist es gar nicht erst gekommen).

Bewertung von Gerd Gerstacker von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung abends und am Wochenende praktisch nicht möglich, einen Platz zu bekommen. Sushi und Fisch sind gut, früher war die Qualität etwas besser.

Bewertung von Veronika Köhlerschmidt von Freitag, 22.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Sushi und tolles Essen! Leider verdirbt einem der unfreundliche Service das Essen .. Wurde noch nie so in einem Restaurant behandelt. Es wurde uns förmlich in die Hand gedrückt!! Und auf Wünsche wurde nicht eingegangen und nur unprofessionell reagiert .. Service nenne ich was anderes !

Bewertung von Robert Herr von Dienstag, 19.07.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi und auch die anderen Gerichte sind hochwertig. Preis ist angemessen. Personal ist freundlich und Atmosphäre schön gemacht

Bewertung von Andosoa Ralalanirina von Freitag, 08.07.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei kurzem Zwischenstopp in Nürnberg hier gelandet. Gute Auswahl, aber langsamer, unsympathischer Service. Essen zum Mitnehmen bestellt, nur die Hälfte wurde eingepackt, aber voll kassiert. Geht gar nicht. Sushi war nichts Besonderes. Nicht empfehlenswert. :(

Bewertung von Verena Gumbrecht von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut und frisch, Service freundlich. Allerdings sehr laut, voll und hektisch. Tische werden doppelt belegt, bedeutet man wird nach 2 Stunden aufgefordert zu gehen, weil der Tisch bereits erneut belegt wurde. Reservierung notwendig.

Bewertung von Toby La von Donnerstag, 14.04.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Voll, laut, lecker. In bester Hiro sakao Manier erhält man hier top Sushi zum guten Preis. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Reservieren ist zu empfehlen.

Bewertung von Christina Sourkopoulos von Montag, 28.03.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi der Stadt. Punkt.

Bewertung von Pamela Kolmer von Sonntag, 17.01.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend mit Reservierung im Kokoro. Ohne Reservierung wäre es unmöglich gewesen, einen Platz zu ergattern. Das Restaurant war voll. Dadurch wirkte es auch sehr laut und hektisch, sodass man sich nicht richtig entspannen konnte (deshalb 1 Stern Abzug). Die Reservierung war für 1,5 Stunden, was gut einzuhalten war, da das Essen bereits 25 Minuten nach Bestellung am Tisch war. Ich hatte Standard-Sushi (Nigiri und Hosomaki) mit Lachs, sowie 2 Special Homemade Rolls. Das Sushi war superlecker und die Zusammenstellung der Zutaten wirklich gut gewählt. Der Anteil der jeweiligen Zutaten war sehr ausgewogen, sodass man jede Zutat gut herausschmecken konnte. Als Nachspeise hatte ich eine Jasmin Creme Brulee, die ebenfalls hervorragend war. Fazit: Herausragendes Essen in schönem Ambiente. Ich komme aber nur wieder, wenn es nicht mehr so voll ist (evtl. während der Woche oder mittags).

Bewertung von He Lene von Freitag, 01.01.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Sushi! Nette Bedienungen - beste Uhrzeit für entspanntes Essen: Mittags

Bewertung von Ulle Ulle von Dienstag, 22.12.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi Restaurant in Nürnberg. Sehr sehr leckeres Sushi

Bewertung von Milena Hopp von Samstag, 10.10.2015 um 07:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Erst darf man ewig auf sein essen warten und dann wird man mit sechs personen noch an einen vierer tisch gequetscht. Und die Krönung dazu dann noch. Nach zwei Stunden wird man dann aufgefordert bitte zu gehen, da ja schon die nächsten Gäste warten. Man bemerke während wir noch gegessen haben. Sowas habe ich noch NIE erlebt. Das Restaurant ist sehr stressig und hektisch, damit man isst und schnell wieder geht. nichts für mich und auch nicht zu empfehlen.

Bewertung von kriese fish von Freitag, 21.08.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten, obwohl reserviert wurde, 15min auf einen Tisch warten. Es war sehr laut, voll und ungemütlich. Das Essen war sehr lecker. Ich komme trotzdem nicht nochmal, weil ich mich im Restaurant entspannen möchte, was hier, aufgrund der Atmosphäre, nicht möglich war.

Bewertung von Phil S. von Samstag, 14.02.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Sushi! Super schneller und freundlicher Service. Schönes Ambiente in sehr zentraler Lage. Das Restaurant ist jederzeit wieder einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant KOKORO:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg