Admiral Café Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Admiral Café Restaurant in Nürnberg Cafe
3.9 20 5
Admiral Filmpalast, Königstraße 11 11 Nürnberg Bayern 90402
+49 911 2360360

Tisch reservieren für Cafes in Nürnberg

Admiral Café Restaurant in Nürnberg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Admiral Café Restaurant

Admiral Café Restaurant
Admiral Filmpalast, Königstraße 11 11
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Admiral Café Restaurant

Telefon: +49 911 2360360

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Admiral Café Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 12:30-17:30

dinner_dining Speisen Admiral Café Restaurant

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Admiral Café Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Admiral Café Restaurant

info Barrierefreiheit im Admiral Café Restaurant

percent Angebote im Admiral Café Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Admiral Café Restaurant

wc Ausstattung im Admiral Café Restaurant

mood Ambiente im Admiral Café Restaurant

groups Publikum im Admiral Café Restaurant

calendar_month Planung im Admiral Café Restaurant

baby_changing_station Kinder im Admiral Café Restaurant

info Haustiere im Admiral Café Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Admiral Café Restaurant

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Ich kann mich jetzt noch an das leckere Salatdressing erinnern. Wenn ich mal wieder in Nürnberg bin, geh ich auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, freundlich und viel besser als das Cinecitta! Die Filme sind gut, das Gebäude sauber und die Mitarbeiter freundlich und nett. Außerdem sind die Preise (die recht niedrig im Vergleich zu anderen sind) es definitiv wert. Mein Lieblingskino. Ich hoffe bald laufen auch wieder mehr Filme! Das Restaurant ist auch super. Wie auch das Kino hat das Restaurant sympathische und hart arbeitende Mitarbeiter. Es ist lecker und man wird satt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Café/ Restaurant im Erdgeschoss. Flotte Bedienung. Kaiserschmarn war lecker. Vollmundiger Café, sogar auf Wunsch, ein Glas Wasser bekommen. Interior könnte bisschen aufregender sein. Zentrale Lage, direkt am Admiralkino.

home_pin Anfahrt zu Admiral Café Restaurant



more_vert Weitere Cafes in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer