Eiscafé Goldbach Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Goldbach in Nürnberg Cafe
3.8 98 5
Zerzabelshofstraße 23 Nürnberg Bayern 90478
+49 911 47466538

Tisch reservieren für Cafes in Nürnberg

Eiscafé Goldbach in Nürnberg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eiscafé Goldbach

Eiscafé Goldbach
Zerzabelshofstraße 23
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eiscafé Goldbach

Telefon: +49 911 47466538

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eiscafé Goldbach

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 13:00-20:00

dinner_dining Speisen Eiscafé Goldbach

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Eiscafé Goldbach

table_bar Serviceoptionen im Eiscafé Goldbach

info Barrierefreiheit im Eiscafé Goldbach

percent Angebote im Eiscafé Goldbach

wc Ausstattung im Eiscafé Goldbach

credit_card Zahlungen im Eiscafé Goldbach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eiscafé Goldbach

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis - künstlichen Geschmack kann ich nicht bestätigen! Schmeckt alles sehr gut. Auch die schlechten Bewertungen über den Service kann ich nicht nachvollziehen - alle sehr freundlich. Ich würde wieder kommen! Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eiscafe Goldbach ist sehr empfehlenswert ich bin selber öfter dort und habe nur beste erfahrungen gemacht... Service Top Essen Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Eis! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt viele Eisdielen in Nürnberg/Fürth aber so ein Eis hab ich noch nie gegessen. Kann ich nur weiterempfehlen! Mach weiter so. Preis ist völlig okay, Unterhaltung bekommt man auch also sehr tolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis Sehr guter Service Sehr nettes Personal und nettes Ambiente innen und außen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis! Immer wieder neue Eissorten. Sehr frischer Geschmack, überhaupt nicht künstlich. Kaffee und Kuchen noch dazu, alles was das Herz begehrt!! ☕️ ???? Kann ich weiterempfehlen!!!

home_pin Anfahrt zu Eiscafé Goldbach



more_vert Weitere Cafes in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer