Gasthof Lindenbad Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Lindenbad in Memmingen german
4 10 5
Lindenbadstraße 18 Memmingen Bayern 87700
08331 3278

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Lindenbad in Memmingen

Reservierung:

Gasthof Lindenbad hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Lindenbad:

Gasthof Lindenbad
Lindenbadstraße 18
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Lindenbad

Telefon: 08331 3278
Webseite: http://www.gasthof-lindenbad.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Lindenbad:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Lindenbad:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Lindenbad:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Lindenbad:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Lindenbad:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dave Paur von Freitag, 30.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Inhaber sehr freundlich - großes Plus! Zimmer aber sehr laut, da direkte Hauptstraßenlage und schon etwas in die Jahre gekommen - dafür aber billig...

Bewertung von Henrik Sander von Montag, 26.06.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Hotel Restaurant mit sehr freudlichem Personal. Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden.

Bewertung von Daniel Friedl von Freitag, 09.06.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Inhaber und saubere Zimmer. Sehr preiswert!

Bewertung von Bine K. von Sonntag, 12.03.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut. Kleine Portionen, aber recht teuer. Der Fisch war innen noch roh, die allerdings gratis als Vorspeise servierte Suppe sehr salzig und eines der Gerichte kam erst, als die anderen schon fast fertig waren. Leider sind wir nun schon das zweite Mal unzufrieden, ein drittes Mal muss nicht sein.

Bewertung von Viktor Ermantraut von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Dine Schölli von Samstag, 29.10.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten ist schön schattig. Leckere Gerichte. Parkplatz vor und hinter dem Haus. Übernachtungsmöglichkeiten. Gut zu erreichen. Freundliches Personal

Bewertung von Alfred Schempp von Donnerstag, 28.01.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Schroeder von Freitag, 28.08.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und günstiges Zimmer an der Hauptstraße gelegen, mit Dusche und Waschbecken. Gemeinschaftstoilette auf dem Flur. 700m vom Bahnhof und Centrum entfernt. Zimmer mit Tv

Bewertung von Reinhold Benz von Sonntag, 22.02.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Familiär geführtes Haus sehr sehr freundlich und eine super Ķüche.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Lindenbad:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Memmingen