Weinstube Hofgasse Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Hofgasse in Memmingen Deutsch
4.8 97 5
Hofgasse 1 Memmingen Bayern 87700
+49 160 4700333

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Memmingen

Weinstube Hofgasse in Memmingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Weinstube Hofgasse

Weinstube Hofgasse
Hofgasse 1
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Weinstube Hofgasse

Telefon: +49 160 4700333
Webseite: http://www.weinlokal-memmingen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Weinstube Hofgasse

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Weinstube Hofgasse

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Weinstube Hofgasse

table_bar Serviceoptionen im Weinstube Hofgasse

percent Angebote im Weinstube Hofgasse

restaurant Speiseoptionen im Weinstube Hofgasse

wc Ausstattung im Weinstube Hofgasse

mood Ambiente im Weinstube Hofgasse

groups Publikum im Weinstube Hofgasse

calendar_month Planung im Weinstube Hofgasse

credit_card Zahlungen im Weinstube Hofgasse

info Haustiere im Weinstube Hofgasse

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Weinstube Hofgasse

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Restaurant in Memmingen mit einer sehr guten Auswahl an veganen Gerichten neben anderen Klassikern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum ! Flammkuchen Vegan "Kebab" - kann so etwas schmecken? Aber hallo! Es war verdammt lecker! :-) Fantastisch, wie es die Wirtsleute hier verstehen solche tollen Gerichte zu zaubern. Dazu hatte ich einen leckeren Rotwein und das Walnußeis mit selbstgemachtem Eierlikör. Träumchen :-) Ich habe bei den anderen Gästen auf die Teller geschaut - ein Gericht sah besser aus als das andere. Ich komme gerne wieder und weiß schon, was ich als nächstes probiere :-D Weiter so liebe Zenglers und vielen lieben Dank !

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren gestern zum ersten Mal hier, um einen netten Abend bei gutem Essen zu verbringen. Was soll ich sagen: Wir sind als neue Stammkunden wieder nach Hause gegangen. Schon beim Eintreten wurden wir sehr herzlich begrüsst und an unseren Tisch im Garten geführt. Eine vorherige Reservierung würde ich übrigens sehr empfehlen. Die Getränke wurden schnell gebracht und wir hatten die Auswahl aus einer reichhaltigen Speisekarte, in der auch leckere vegane Gerichte zu finden sind. Meine Frau hat sich für einen Salat entschieden und ich mich für eine der Flammkuchen-Varianten. Beides war megalecker. Meine Frau, die selber eine hervorragende Köchin ist, war voll des Lobes über das feine Salatdressing. Der nächste Besuch in der Hofgasse mit Freunden ist schon geplant. Wer einmal hier war und diese Gastfreundschaft mit der leckeren und frischen Küche erlebt hat, kommt immer wieder! Nachtrag: Besuch am 08.09.2023. Man muss Susanne und Peter Zengler wirklich ein Kompliment machen. Über all die Jahre dieses hohe Niveau beim Ambiente, bei dem mega Service und bei der erstklassigen Küche zu halten ist sicher nicht einfach. Die Beiden haben es aber geschafft. Man merkt bei Allen, die hier arbeiten, dass sie es mit Liebe tun. Meine Frau Kerstin und ich konnten uns heute Abend wieder davon überzeugen. Wir haben drei Flammkuchen getestet: Den Edlen, den Allgäuer und den Süßen (siehe Bilder). Ich traue es mich fast nicht zu sagen: Wir haben für den kommenden Mittwoch schon wieder reserviert. Ich glaube, das ist das größte Kompliment, das man dem tollen Team in der Weinstunbe Hofgasse machen kann!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute einen mega netten Abend bei euch, das Essen war wieder sehr lecker, egal welches Gericht man aussucht und der Garten ist einfach so gemütlich .Das Personal ist immer freundlich und nett ( dir gilt sowieso unser Respekt mit den Treppen:)

home_pin Anfahrt zu Weinstube Hofgasse



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Memmingen

↑ Nach oben

Google Footer